Montag, 5. März 2012

kunstschachteln 59 - 65 und februar-giveaway

es gibt neue schachteln! alle hergestellt zwischen dem 28. februar und dem 5. märz:


nr 59, im tor
5,5 x 7,5 cm


nr 60, 30 sicherheitspunkte
3,5 x 7 cm


nr 61, 34 sicherheitspunkte
3,5 x 7 cm


nr 62, schule
9 x 9 cm


nr 63, rosemarie spielt mit knöpfen, 1950
3 x 7 cm


nr 64, schattenspiele
4 x 8 cm


nr 65, nachkomme
3,5 x 7.5 cm

und hier nochmal alle februar-schachteln im überblick:


wenn ihr mir bis zum sonntag, 11. märz, hier in einem kommentar sagt, welche schachtel im februar euer liebling ist, dann hab ich ein kleines giveaway für eine(n) von euch: einmal zwei vogelpostkarten von cavallini papers:


infos über mein jahresprojekt und alle schachteln im detail findet ihr hier!

ich freu mich auf eure eindrücke und wünsche euch eine gute woche!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

alle Schachteln gefallen mir außerordentlich gut,aber von denen auf der Gesamtübersicht ist die Schattenspiel Schachtel trotzdem mein Favorit.
Toll,wieviel Mühe und Kreativität du in die Schachteln steckst,ich find sowas toll.
Wo hast du sie denn dekoriert,oder verstaust du sie zwischenzeitlich?
lg christina

tanïa hat gesagt…

Puh, sehr schwer, sich da zu entscheiden. Ich habe gleich 5 Favoriten: Nr.64 Schattenspiele, Nr. 38 Zwei Aras, Nr. 34 und 35 Farbmuster, und, welcher mir am Meisten ins Auge springt und daher meine persönliche Nr.1 ist, ist Nr.32 Baoum!

Zickimicki hat gesagt…

dass ich großer fan von deinen schachteln bin - muss ich dir jetzt noch mal mitteilen - da wiederhole ich mich gern.
meine februarlieblingsschachtel bleibt die möve.
nach 366 stück wirst du wahrscheinlich "die alte schachtel" unter den bloggern sein;-)
herzensgrüße von birgit

Die Raumfee hat gesagt…

Dieses Mal ist die Wahl wieder unheimlich schwer - so viele tolle Ideen stecken da wieder mal drin, dran, drumrum.
Ich glaube, ich tendiere zu Rosemarie, die mit den Knöpfen spielt und den 30 Sicherheitspunkten. Ja, doch.
Oh, ich freue mich schon drauf, alle 365 zusammen zu sehen!

Herzlichst - Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Für mich in dieser Woche: Nr. 69/Nachkomme! Für meinen Liebsten: Tor (war ja irgendwie klar).
Schon jetzt bin ich gespannt, wie die Schachteln am Ende des Jahres eine riesige Wand zieren ... eine Kunstausstellung ... ich gerate hier ins Schwärmen :-)!

Fühl Dich liebst gedrückt,
Steph

frauheuberg hat gesagt…

Nr.63...Rosmarie spielt mit Knöpfen...gefällt mir gut...aber auch das "grüne" Tor...ist klasse...also ich finde da kann man sich wirklich kaum entscheiden...und ich bin auch gespannt auf deine Ausstellung...ganz wunderbare Arbeiten, meine Liebe...ich bin ein großer Fan...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
Danke für den virtuellen Ingwertee!
Wenn ich mich für nur eine Schchtel entscheiden muss, ist es die Nummer 53 - Echse mit E;
Aber auch die neue Rosmarie ist wieder mein Favorit!
Ist die Zinksammlung in der Seitenleiste übrigens deine? TOLL!
Alles Liebe,
Dania

swig hat gesagt…

Nachkomme! auch wenn es wie immer schwierig ist! Liebe Grüsse!

wortmeer hat gesagt…

Mein Favorit: nr.56 (dicht gefolgt von nr.45 und 50). Die Auswahl fiel mir aber schwer, bei so viel schönen Schachteln.

Stephanie hat gesagt…

63 und 64 sind dieses Mal meine Favoriten...obwohl...hm...vielleicht doch lieber die 56...oder die ...oooch...Du machst es einem aber auch schwer ;-) liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich nehme 30 sicherheitspunkte und 34 sicherheitspunkte.

Lykke hat gesagt…

Ich finds auch superschwer mich zu entscheiden. "Baoum!" finde ich toll, aber auch den grünen Löwen und die 30 Sicherheitspunkte und ...

halbe Sachen hat gesagt…

"Da lacht die weiße Wäsche"... Rosemarie spielt mit Knöpfen, hach... du weißt ja schon, dass es mir Rosemarie angetan hat! Herzlich, Anja

...tatjana... hat gesagt…

dachte gerade beim runterscrollen ich hätte deinen geburtstag verpasst. puh!

lasse ganz liebe grüße hier!

tatjana

céline hat gesagt…

Die beiden letzten schachteln gefallen mir am besten: schattenspiele und nachkomme. Und die überblicke finde ich immer ganz schön, sieht wirklich super aus!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Mein Liebling ist die nr 38, zwei aras - obwohl ich es bei diesen ganzen tollen Schachteln wirklich schwierig finde, mich zu entscheiden.
Ein wundervolles Gesamtprojekt
Liebe Grüße
Sabine

CaRaJo hat gesagt…

Du verlangst zu viel :-). Wie soll ich mich bei den tollen Schachteln denn für EINE entscheiden?! Die sind alle toll... Ok.... überleg... die Schule... ja ich nehme die Schule! Einen zauberhaften Abend wünsche ich Dir meine Liebe!

Chris hat gesagt…

Hi Mano, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.com/

kompromisslostoll hat gesagt…

Oh Mano,

da sind wieder so wunderbare Schachteln bei... Dieses Mal mag ich die beiden mit den Sicherheitspunkten am Liebsten.

Ich finde es unglaublich, wie viele verschiedene, so wunderschöne Schachteln Du zauberst!

Lieben Gruß,
Marlene

Die Raumfee hat gesagt…

Wir haben eine sehr eifrige Stadtgärtnerei - trotz Budgetstreichungen an allen Ecken und Enden, legen sie sich beim Stadtpark mächtig ins Zeug... Vorzeigeobjekt.
Wenn die Krokusse fertig sind, kommen die Narzissen aus der Wiese... ein Meer in gelb.

Lieben Gruß - und einen schönen Abend wünsch ich Dir,
Katja

Tina hat gesagt…

hallo mano!

nr. 61 ist meine absolute lieblingsschachtel.....sie ist perfekt und somit kann eigendlich nur sie die Februarschachtel werden!!!

LG

Tina

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Irgendwie sprechen mich seltsamerweise gerade die Comicschachteln besonders an und so entscheide ich mich für "Hände weg"!

Liebe Grüße

Bea

Roesnerei hat gesagt…

Die sind ja toll! Superschön. In Hannover wirst du "Sommerspiele"-Sachen sehen. Der "Werte Herr" muss hier bleiben. Aber wie schön, dass du dir dort ja dann die Ausstellung anschauen kannst! Da kannst du mir ja dann davon erzählen! Liebe Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails