Donnerstag, 15. März 2012

gläser

... gibt es diese woche bei frau heuberg. denn es heißt wieder "one week - one collection".
gläser sind eins der wenigen dinge, die ich nicht sammle. aber wenn ich mir carajos gläser so betrachte, könnte sich das bald ändern!

für meine wenigen schätzchen haben sich freundlicherweise mathilde und richard von svea als fotomodelle zur verfügung gestellt. vielen dank!

mein einziges 70er jahre glas. ich und richard  lieben es und hätten gern mehr davon!
ab und zu mag ich gern mal ein bier trinken. und dann am liebsten aus diesem glas, weil es mich an einen sehr schönen abend in flensburg erinnert. mathilde ist nicht so begeistert. sie mag lieber traubensaft...
das thüringer waldglas aus lauscha mag ich so gern wegen der hübschen luftblasen. richard versteckt sich gern hier... (warum auch immer!)
in meinen pünktchengläsern von ikea serviere ich gerne leckeren nachtisch. heute gibt es mal einen französichen...

ich wünsche euch einen schönen tag - hier scheint die sonne, es ist warm geworden, was will man mehr!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ohhhh die gläser sind toll aber deine kleinen gefilzen tierchen,bin wirklich hin und weg.
wo waren die nochmal her?
filze selber aber die kleinen gesichtchen der beiden,würd ich nie hinbekommen,wirklich zauberhaft in den beiden gläsern :)
das waldglas ist mein favorit,ein sehr schönes grün...
lg und einen schönen sonnigen nachmittag
christina

Christina hat gesagt…

sorry,ich sehs gerade ;) wer lesen kann ist klar im vorteil.
kann man sie direkt bei ihr bestellen?mein französishc ist nicht so gut,denke dass ich mir bei ihr auf dem Blog sonst verirre :)
lg und vielen dank
christina

CaRaJo hat gesagt…

Du Süße :-). Das 70er Jahre Glas ist wirklich sehr entzückend und in Hansens Brauerei habe ich (damals...) auch schon den einen oder anderen Abend verbacht *gg*. Ich bin gespannt darauf zu sehen, was Du am Ende des Jahres an Gläsern zusammengetragen hast. Ich drücke die Daumen für viele weitere Schätzchen. Drücker für Dich!

frauheuberg hat gesagt…

oh, wie niedlich...deine beiden Mitbewohner im gepunkteten Gläsertraum...einfach so süss geschrieben...das zaubert mir neben Sonnenschein und blauem Himmel ein Lächeln aufs Gesicht...merci dafür...so schön immer mit dir...drück dich...und wünsch dir ein wunderbares Feierabendbier mit Abendrot...cheers and hugs...i...

céline hat gesagt…

70er jahre gläser finde ich auch super und die pünktchengläsern sind süss, also perfect für leckeren nachtisch;-)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das 70-er Jahre Glas ist der Hammer!

Zickimicki hat gesagt…

sehr liebevoll und witzig präsentiert hast du deine gläser!
einen schönen abend mit glas wünscht birgit

swig hat gesagt…

sind die aber gross geworden! liebe Grüsse!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mathilde und Richard erweisen sich als super Models! Besonders entzückend die gepunkteten Gläser mit "Inhalt"!

Auch Dir schöne sonnendurchflutete Frühlingstage,
Steph

Hagar hat gesagt…

The umbrella glass is a super find!

and mathilde and richard are doing good job!

demie hat gesagt…

I have favorite glasses and cups for different occasions...
I am wishing yo ua sunny weekend
Here is grey today put hope dies last ; )

Stephanie hat gesagt…

Oh, fesche Fotomodelle hast Du da...die Pünktchengläser sind schön...liebe Grüße und nohmal danke für die Karten, sie sind wunderschön...

tanïa hat gesagt…

Das 70er-Schirme-Glas ist der Hit! Und gepunktete Tierchen im Glas lass ich mir auch gerne servieren!
Aber überleg Dir lieber noch mal, ob Du wirklich mehr Gläser sammeln möchtest, sonst sieht es nachher bei Dir aus wie bei mir! ;o))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails