Freitag, 16. März 2012

frühling!

es ist herrlich draußen! 16 grad, der erste bärlauch, die ersten leberblümchen, die krokÜsse strahlen - nur noch ein paar tage bis zum frühlingsanfang am 20. märz. für mich hat er schon gestern begonnen!
 bärlauchpesto? oder lieber bärlauchsuppe? oder grüne soße? mal sehen!
schönes wochenende!
und stürzt euch kopfüber ins (frühlings-)vergnügen!

13 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

YES!!!!! Frühling...ist das nicht toll? jetzt muss ich aber wieder raus....tschöööööööööö und liebe Grüße

Lise B hat gesagt…

The show will Sogn be tone here in mid-Norway too. It is almost 10 graden, bit raining. Your wonderfull pictures are a promise of spring here too, Sogn, not mann dans to go now...

Anonym hat gesagt…

ENDLICH FRÜHLING! Möge er lange bleiben! Auf die Frage hin, dass ich mich blamiere, wie sehen Leberblümchen aus? Liebste Grüße :-D

erleichda hat gesagt…

gosh! spring is already there!!!

greetings from demie

tanïa hat gesagt…

Ja super, jetzt hab ich sooo lange auf den Frühling gewartet und nun? Mein Kopf quittiert seine Ankunft mit üblen Kopfschmerzen...soviel zu "kopfüber ins Wochenende"...autsch! :o(

Raumfee hat gesagt…

Es gibt schon Bärlauch, echt??? Und ich muß das Wochenende arbeiten, das ist unfair. Ich woll auch raus und zupfen! Bärlauchpesto machen... mmhhhmmm...

Liebe Grüße in eine sonniges Wochenende -
Katja

Jan hat gesagt…

Bei uns sprießt der Bärlauch auch schon gewaltig! Und @carmen, das ist das zweite Bild ;) Einen guten Start ins Wochenende, ich genieße noch etwas das tolle Wetter

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, geniesse die sonne!!!

Merle hat gesagt…

ich liebe bärlauch!! :)

Dein Paket ist heute angekommen und ich finde ALLES toll!!! Danke, danke!
mein Trödler war diese woche krank, deswegen frage ich nächste woche nach Schächtelchen und evt. gehts sonntag zum fm, ich halte die Augen auf!
liebe grüße
merle

nadine paduart hat gesagt…

your springtime's ahead of ours!!!! (could also mean i just haven't been outside exploring... darn!)...
enjoy the weekend, mano...!
n♥

halbe Sachen hat gesagt…

Kroküsse - wie schön. Und Bärlauch - so lecker! Allerliebste 22° (gestern am Rhein) Grüße für dich, herzlich, Anja

renilde hat gesagt…

Yes yes it's coming, beautiful small jewels in our gardens and out there, xx

Kaylovesvintage hat gesagt…

is that your garden?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails