Montag, 27. Februar 2012

kunstschachteln 52 - 58

die neuen schachteln sind da (21. - 27. februar):



nr 52, grüner löwe
11 x 7 cm


nr 53, E wie echse
10 x 10 cm


nr 54, vati und hans-herbert, 2007
3 x 5 cm


nr 55, mutti und hannelore
3 x 5 cm


nr 56, juventa kokett
7,5 x 11 cm


nr 57, rosemarie in zwiefalten 1950
8,5 x 8,5 cm


nr 58, die bingo monster
15 x 5,5

und welches schächtelchen würdet ihr diesmal gerne in besitz nehmen?? 
(alle bisherigen schachteln mein es jahresprojekts findet ihr hier!)

ich wünsche euch allen eine erfreuliche woche - zumindest im süden soll es ja sehr warm werden!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ich nehm Mutti und Hannelore...obwohl das ja auch was für Merle wäre...was Gisbert dazu sagen würde? Liebe Grüße

Christina hat gesagt…

hach was für eine liebe du imemr diese tollen Schächtelchen steckst,super.
mein Favorit ist diese woche die nr.58 Bingo.
ich habe Bingo schon als Kind geliebt,daher viel mein Auge besonders auf dieses schöne Stück.
lg und auch dir einen guten Start in die Woche :)

Zickimicki hat gesagt…

den grünen löwen würd ich nehmen, weil ich löwe bin und zwei sehr passende stühle zur schachtel hätte...und grün sowieso so schön ist.
grüne (die ersten schneeglöckchen blühen) grüße von birgit

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Es gibt Rubriken, denen fiebere ich regelrecht entgegen - Deine Kunstschachteln gehören dazu! Mein Favorit in dieser Woche: Nr 57, die Rosemarie.

Auch Dir eine wundervoll-frühlingshafte Woche,
Steph

petra`s kunstblog hat gesagt…

toller Start in die Woche. Deine Kunstschachteln sind wirklich eine so tolle idee und vor allem was Du da immer rein packst. Mein Favoriet íst der grüne Löwe - weil da keiner ist und das macht es so schräg ;)

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich bin für den grünen Löwen. Ein prächtiges Raubtier. Ein Frosch muss in der Nähe sein, seine Spielkugel liegt am Kaktus. Er muss geflohen sein.

Eure »challenge monogram« hat mich inspiriert zu meinen Buchatben inklusive Fisch-E :)

Liebe Grüße . Tabea

swig hat gesagt…

einmal Juventa kokett, bitte! und die allerbesten Grüsse aus der Ferne!

Müllerin Art hat gesagt…

Wieder so klasse Kistchen heute, meine ist der grüne Löwen-Sittich! Weiter so und grüne Grüße Michaela

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

ganz klar mutti und hannelore und ich ersetze mutti gegen gisbert ;)
liebe grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin wieder mal begeistert. Ganz besonders von Nr. 56.

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Mano, ich bin ja immer noch ein echter Rosemarie-Fan, egal wo und mit wem die Kleine gerade unterwegs ist. Diesmal gefallen mir die Transparenzen besonders! Ich grüße dich herzlich, Anja

Lykke hat gesagt…

Den grünen Löwen würd ich nehemn! Aber die Hannelore gefällt mir auch.
Schöne Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Ganz eindeutig der grüne Löwe, der sich als Wellensittich verkleidet. Heute kann ich mich tatsächlich mal entscheiden.
Werden das insgesamt 365...? Mann, das wird eine tolle Ausstellung... und ich bin jede Woche gespannt darauf, was Du Dir jetzt wieder ausgedacht hast.

Herzlichst - Katja

CaRaJo hat gesagt…

Die sind alle wunderschön, mein Favorit ist allerdings die Nr. 56! Aber ALLE sind einfach nur wunderschön und es macht großen Spaß sie anzuschauen! Liebste Grüße

céline hat gesagt…

Ich mag die erste beiden grünen schachteln sehr gerne wehen die plastich figuren und natürlich juventa kokett!!!

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
auf deine Große-Kunst-Mini-Schächtelchen hab ich mich schon gefreut! Zurecht!
Die E-chse ist ganz meine!
Aber Vati und Mutti mag ich in ihrer Schlichtheit auch sehr. Und Rosemarie folge ich auch diesmal wieder!
Alles Liebe und so vielen Dank für deine lieben Kommentare!!!
Dania

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich kann nur den grünen löwen nehmen, bei so vielen löwen in dieser familie. allerdings finde ich die anderen auch toll. liebe grüße, éva

anna flores hat gesagt…

es ist immer wieder ein riesiges vergnügen auf deinem blog vorbeizuschauen!
diese kunstschachteln sind einfach traumhaft!
großes kompliment!

liebe grüße, anna

Hagar hat gesagt…

dear Mano,
I absolutely love your boxes - there are funny, and beautiful and full of inspiration ...
The top one is definitely my favorite...:-)

Emma hat gesagt…

More lovely boxes, my favorite is the lizard one.

WAS für immer hat gesagt…

Die dritte und vierte Schachtel finde ich am schönsten ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails