Montag, 20. Februar 2012

kunstschachteln 38 - 51

hoffentlich wird es euch nicht zu viel mit meinen schächtelchen...  es sind heute 14 an der zahl, alle geschaffen zwischen dienstag, dem 7. februar und heute, dem 20. februar.  taraa! hier sind sie:


nr 38, zwei aras
5 x 8 cm


nr 39, gift im kopf
4,5 x 9 cm


nr 40, hände weg!
8 x 5.5 cm


 nr 41, palmin-mädchen
3,5 x 7 cm


nr 42, black box
4,5 x 10 cm


nr 43, wishing you a record year
6 x 11 cm


nr 44, holiday and fleamarket
13 x 8,5 cm

 nr 45, möwen
10 x 7 cm


nr 46, bageri
13 x 8,5 cm


nr 47, du har parkeret din bil på plan -2
11 x 6,5 cm


nr 48, defekt
6 x 9 cm 


nr 49, schönheitsgalerie 212
8 x 8 cm



nr 50, schönheitsgalerie 269
8 x 8 cm


nr 51, camel brand
4,5 x 7 cm 

so, das waren sie! ich bin gespannt: welche schachtel gefällt euch am besten?
die schachtel nr 46 widme ich übrigens katrin von lingonsmak für ihren wunderschönen bäcker-post und schachteln nr 38 und 45 sind für anjas dienstägliche birdie-sammlung gedacht!

alle anderen schachteln meines jahresprojekts findet ihr hier!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wie schöön,
mir gefallen die nr.38 un die nr.41 am besten.
Eine tolle Idee und jedes Stück ein kleines Kunstwerk.
glg christina :)

céline hat gesagt…

dieses mal weiss ich gar nicht welche ich am besten finde! die sind so schön... ich überlege es mir nochmal ;-)

Jan hat gesagt…

Ich finde deine Schachteln echt schön, in unserem Kunstunterricht hatten wir mal Alltagssituationen in Kästen dargstellt, nr 48 hat mich da grad spontan dran erinnert ;) Liebe Grüße, Jan

Die Raumfee hat gesagt…

Hände weg vom Mädchen und der Krankenwagen-Defekt sind meine Lieblinge deiner aktuellen Serie.
Wo nimmst Du nur so viele unterschiedliche Ideen her? Klasse!

Herzlichst - Katja

Anonym hat gesagt…

47 und 48 sind diesmal meine Favoriten ! Wo nimmst du neben den Ideen die vielen Schachteln her ?
liebe Grüße von mano
PS die Bilder aus dem eisigen Dänemark: wunderbar !

tanïa hat gesagt…

Die zwei Aras und Haende weg sind meine Favoriten! Bin immer wieder aufs Neue fasziniert von Deinem Output an Ideen und Kreationen!

renilde hat gesagt…

Impossible to choose, i like them all but my favorites are nr.42, nr.48 and nr.49, xx

halbe Sachen hat gesagt…

Ohhhh, gleich zwei so wunderschöne Schachteln als Birdie-Beiträge, du Liebe! Da sprüht es bei dir ja mal wieder vor Schaffensdrang. Ich könnte mir alle ewig anschauen, um t i e f e r und noch Kleinigkeiten zu sehen und zu entdecken. Meine aktuelle Lieblingsschachtel ist "Defekt" - hat gerade am meisten mit meinem Beruf zu tun..., im Rahmen dessen meine Fortbildung einfach noch weiterklingt. So schön hier bei dir! Herzlich, Anja

= lingonsmak hat gesagt…

ich war schon gespannt auf die 46 - und meine erwartungen wurden natürlich nicht enttäuscht :) wunderbar. ach ja, die nummernzettel ... ein wirklich gutes system. ich danke dir und schick dir wunderbare grüße!!! katrin

elbmari hat gesagt…

DEFEKT... mein Favorit!! Liebste Grüße

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ganz toll! sie werden immer besser! liebe grüße, éva

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

mein heutiger favorit ist DEFEKT :)

liebe grüße

Ariane Reichardt hat gesagt…

29, 30, 20 und 21... und noch viele mehr, aber da weiss ich gerade die Nummer nicht mehr!
Liebe Mano,
auch deine Dänemarkbilder... Lökken... Hals... wunderschön!

Liebe Grüße von Ariane.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mir wird das nicht zu viel! Ich könnte die stundenlang betrachten!

mano hat gesagt…

DEFEKT ist diesmal auch mein liebling! danke für eure tollen kommentare - das macht es mir leicht weiterzumachen!
liebe grüße an alle!

WAS für immer hat gesagt…

Ziemlich cool die Schachteln, da warst du ganz schön fleißig! Hätte große Lust, das auch mal auszuprobieren, aber erst mal komme ich da nicht zu - schaaade, aber Vorfreude ist ja auch nicht zu verachten. Bis dahin lasse ich mich weiter inspirieren ;) Liebste Grüße, Theresa

Christina hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentar liebe Mano.
Manche Dosen sind in der Küche andere wiederum im Schlafzimmer oder dem Wohnzimmer,habe dann entsprechend,nähzeug,Kerzen oder teebeutel o.a. darin,das schließt die Verwechselungsgefahr nach einer Weile so gut wie aus :)
glg christina

Lykke hat gesagt…

Gleich die erste gefällt mir am besten! Und die dänischen natürlich auch. Tolles Projekt, weiter so!
Schöne Grüße!

Fräulein Text hat gesagt…

bitte nie mehr aufhören, mano. so ein schönes projekt :)

CaRaJo hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt! Alle WUNDERBAR!!

Zickimicki hat gesagt…

dein schachtelprojekt find ich genial. meine liebste diesmal nr 45 die mövenschachtel!
kannst du irgendwann mal zeigen, wo und wie du deine schachteln aufbewahrst?
herzliche grüße von birgit

demie hat gesagt…

very cute ( and funny ) small creations... lovely : )

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ist das schwer, die sind ja alle toll, aber vielleicht sind meine Favoriten dann doch die 40 und 51?

Liebe Grüße

Bea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails