Montag, 6. Februar 2012

kunstschachteln 32 - 37 (+ schachtel des monats)

die nächsten schachteln sind fertig! die nr 31  vom letzten dienstag hab ich euch ja schon gezeigt. deshalb gibt es heute nur sechs. manchmal sind es pärchen, das sind dann immer ober- und unterteil derselben schachtel.


 nr. 32, 01.02.2012, BAOUM!
8 x 11,5 cm


nr. 33, 02.02.2012, schneemann trifft auf kamele
6,5 x 6,5 cm


nr. 34, 03.02.2012, farbmuster 91502
13 x 6 cm


nr. 35, 04.02.2012, farbmuster 30902
13 x 7.5 cm


nr. 36, 05.02.2012, zwerg in ostereierfolie
5,3 x 3,5 cm


nr. 37, 06.02.2012, rosemarie in chile 1950
5 x 6,5 cm

vielen dank an michaela und stephie, die mir schönes material für nr 34/35 und nr 36 geschenkt haben!

und noch die übliche frage: welche gefällt euch am besten??
 ~~~~~~~~~~~~~~

schachtel des monat januars ist die nr 16 - "raus aus der kiste", sie wurde von euch am meisten gewählt (dicht gefolgt von nr. 29 und 30):

 ~~~~~~~~~~~~~

das giveaway haben gewonnen:


herzlichen glückwunsch und vielen dank an alle! ich fand es total super, dass ihr alle mitgemacht habt! die beiden gewinnerinnen bekommen in den nächsten tagen post von mir.

Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

farbmuster 91502 ist mein heutiger favorit :)
liebe grüße!!

Müllerin Art hat gesagt…

Ach,was ne schöne Überraschung! Erst erkenne ich so einiges wieder und dann das Los!!! Lieben Dank, ich freue mich auf Post (seit der Adventszeit ist der Briefkasten soooo leer!) Einen wunderschönen Abend und weiter so, liebe Grüße Michaela

renilde hat gesagt…

congratulations to the winners!

this time my favorite is nr.34, the ice and snow may have some influence on my choice, the girl looks beautifully dressed for the cold weather x

Stefanie Seltner hat gesagt…

Die sind ja alle super niedlich, dir mir liebste ist aber die mit dem Zwerg.

Viele Grüße, Stefanie

kati hat gesagt…

Die Schachtel des Monats Januar war auch mein Favorit! Super! Aber diesmal wird es wohl ganz schön schwer mit der Entscheidung! Ich finde Nr. 32 genial. Aber 34 und 35 sind auch so so toll. Bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

ach, ich liebe sie deine Schachteln...alles...so schwer mich zu entscheiden, aber ich nehme mal die Nr.34...mach weiter so, ich bin schon so verzaubert...einfach zu schön...merci...drück dich...cheers and hugs...i...

Die Raumfee hat gesagt…

32 und 34 sind meine klaren Favoriten. Den Fantomas-Spiderman finde ich sowieso toll, aber auch die Hausfrau mit Eichhörnchen hat es mir angetan...
Toll mal wieder alle. Wo nimmst Du nur die Ideen her...?

Herzlichst - Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Direkt verliebt habe ich mich in Nr. 34 und 35! Ich krame heute mal wieder in meinen Schubladen und schau, was ich noch finde ... für diese Deine herrliche Kunst!

Liebliebst,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Nr. 34 und 35! Entzückend!

Zickimicki hat gesagt…

mein favourit: nr. 37. die anderen sind allerdings auch wunderbar!

halbe Sachen hat gesagt…

34! Und Rosemarie ist mein heimlicher Dauerfavorit - wo immer sie sich befindet! Ganz wunderbar! Herzlich, Anja

KrokodiLina hat gesagt…

Nummer 33 finde ich toll! 35 mag ich besonders! Und dann muss ich mich Anja anschließen - Rosmarie auf Reisen ist auch mein absoluter Dauerfavorit!
Liebe Grüße und viel Spaß in Dänemark - hätte gerne deine Umbrella-Interpretation(en) gesehen!
Dania

philuko hat gesagt…

Ich liebe Nr. 32 und 35. Ach, die sind so toll alle!! Liebe Grüße, Julia

CaRaJo hat gesagt…

Die sind so süß! Ich bin ganz detailverliebt in Deine kleinen Kunstwerke! Wirklich großartig!!!

Melanie Garanin hat gesagt…

Komisch, wieso habe ich dich jetzt erst "entdeckt"?
Ich mag die 32, aber besonders die 31 und die 24!
Vor allem kriegt man grosse Lust, dir kleine Päckchen zu senden...
Finde ich sehr sehr schön, deine Schachteln!
liebe Grüsse!

Lykke hat gesagt…

oh wie schön! schwer sich zu entscheiden, aber mein favorit ist die 35!
Liebe Grüße

...tatjana... hat gesagt…

hatte es überhaupt nicht mitbekommen. und heute in der post - die totale überraschung! juchhuu!!! you make my day liebe mano. die wunderschöne karte hängt bereits und ich freu mich riesig!

und meine neue lieblingsschachtel. BAOUM!

fühl dich umarmt,
♥♥♥tatjana

= lingonsmak hat gesagt…

liebe mano, wenn sonst alles da ist - einfach ausrollen mit dem nudelholz (wie der name ja schon sagt :) geht auch. werden vielleicht etwas dicker, aber das macht gar nichts!! es ist auf jeden fall einen test wert, denn die tortellini so "geballt" dort liegen zu sehen und dann zu verspeisen macht glücklich :) herzliche grüße, katrin

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
deine Schachteln sind einfach wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt: "Der Zwerg in Ostereierfolie" oder "Raus aus der Schachtel"...
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails