Donnerstag, 2. Februar 2012

allerlei von zwei (auch milchkännchen)

beauty is where you find it: ZWEI - das thema der woche bei frau pimpinella. ich hab mich mal bei uns umgesehen und einige nette zweisamkeiten gefunden.


zwei milchkännchen waren auch dabei - perfekt für "one week - one collection" von frau heuberg. 
ein paar mehr hab ich noch gefunden, denn natürlich sammele ich auch milchkännchen, auch wenn ich mich in letzter zeit sehr zurückgehalten habe...
eine bunte mischung - vorwiegend in blautönen - von kahla über rosenthal, melitta und seltmann weiden.

vielleicht habt ihr lust am wochenende einen eisigen spaziergang zu machen? auf jeden fall wird dann das sonntagssüß ganz besonders gut schmecken!

ps: bis zum sonntag könnt ihr mir hier noch einen kommentar hinterlassen und ein kleines geschenk ergattern!


Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

mein favorit ist ganz klar das schwarze milchkännchen! ist das schirnding? ich hab dazu tassen und teller!

anna flores hat gesagt…

Boah.., die Kännchen sind ja toll!!!
Alle zusammen!!!
Welch schöne Ansammlung, liebe Mano!!
Sonnige Grüße, Anna

KrokodiLina hat gesagt…

Deine 2er-Sammlung gefällt mir gut! Am schönsten find ich die Hausnummer! Das Bild dahinter hat einen tollen Strich und wunderbare Farben!
Und deine Eislandschaft ist wunderschön! Mich zieht es ja trotz Kälte zumindest für kürzere Spaziergänge raus, weil die Landschaft so toll aussieht und das Licht so einmalig ist.
Sei lieb gegrüßt!
Dania

tanïa hat gesagt…

Tolle Zweien und tolle Milchkännchen! Herzallerliebst die Hoffmanns-Katzen, als Pärchen noch schöner! Die Hausnummer ist auch grandios und von den Milchkännchen mag ich besonders das linke vom ersten Bild, das s/w vom letzten Bild, das ganz schwarze und das gestreifte vorne links vom Gruppenfoto (Melitta Zürich?)! ;o)

halbe Sachen hat gesagt…

Wovon man alles 2 und mehr haben kann...! Sehr schön in Szene gesetzt, deine Sammlungen und Paare. Danke und herzlich, Anja

Emma hat gesagt…

Love the no. 2 ;)

lulu hat gesagt…

hallo mano , komm mich mal besuchen . http://lulu041283.blogspot.com/2012/02/mein-neues-geliebtes-kunstwerk-von.html

Die Raumfee hat gesagt…

Schöne Pärchen hast Du da gefunden. Vor allem die Katzen und natürlich die Herz-Feuersteine haben es mir angetan.
Und die tollen Kännchen! Die zweite Reihe von vorne, ganz rechts - das Kännchen wohnt bei mir auch. Vielleicht sollte ich meine Kännchen und Kannen auch mal fotografieren für frau heuberg - aber wo da anfangen, bei einer Krug-Sucht... ;-)

Herzlichst - Katja

Kaylovesvintage hat gesagt…

so nice, I love it all

frauheuberg hat gesagt…

oh, deine Milchkännchen sind such so schön...merci fürs zeigen und mitmachen...freut mich sehr...;)...ich wünsch dir ein ganz wunderbares Wochenende...alles Liebe...und sei gedrückt...cheers...i...

Stephanie hat gesagt…

hach, Milchkännchen sind einfach zucker... :-)

WAS für immer hat gesagt…

Das nenn ich mehrmals zwei auf einen Streich - schöne Sachen! Liebe Grüße, Theresa

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für schöne Zweien! Und die Milchkännchen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails