Mittwoch, 25. Januar 2012

sketchbook, cara mia sorella

neues aus dem amazonen-sketchbook


wer noch in andere sketchbooks schauen will: bei KrokodiLina gibt einige mehr davon!

Kommentare:

céline hat gesagt…

super, ich wurde gerne mal selber darin blättern ;-)

halbe Sachen hat gesagt…

Ich glaube, das hab ich schon mal geschrieben. Aber: den Einsatz von Transparentpapier finde ich ganz wunderbar! Das leichte Verschwimmen, und doch nicht. Herrlich und herzlich, Anja

Die Raumfee hat gesagt…

Oh ich mag diese Zusammenstellung von Buchseiten, Karten, Schnittmustern, Transparentpapier und Zeichnungen in Formen und Schichten - jede einzelne Seite wär es wert gerahmt zu werden, eine schöner wie die andere.
Toll.

philuko hat gesagt…

Ich liebe dein Sketchbook! Vielleicht sollte ich auch mal anfangen... Liebe Grüße!

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe,
wow! Toll ist das! Liebe diese Art Collagen! Fein, dass du mitmachst!
Liebe Grüße,
Dania

Pritzelotte hat gesagt…

Sehr schön, ich liebe Collagen und deine besonders. Liebe Grüße sendet Nicole

Müllerin Art hat gesagt…

Wann machen wir die Skizzenbücher-Ausstellung!
Es ist hilfreich, wenn die Seite nicht so nackt und leer ist, oder? Und der dänische Text ist pures Ornament, wenn man ihn nicht versteht. Wer weiß, was da verborgen ist! Alles liebe und schönes Abkupfern! Michaela

frauheuberg hat gesagt…

ganz wunderbar...ich sollte auch mal wieder...ist so entspannend...ich wünsch dir was...alles Liebe...und ein wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails