Freitag, 13. Januar 2012

lieblinge der woche (21)

das wetter zählte diese woche nicht gerade zu meinen lieblingen. da war es ganz besonders schön, ein wunderbares überraschungspäckchen zu bekommen! 
die allerliebste carmen schickte mir einfach so ihre zauberhafte frühlingshafte tischdecke nebst einer äußerst witzigen karte und einem leckeren schoki-stick (schon als trinkschoki verputzt!). es ist wirklich unglaublich, was für tolle menschen man in der bloggerwelt kennenlernt! nochmal tausend dank!!
 passend dazu fand ich heute noch diese grüne vase aus höhr-grenzhausen, perfekt!
 ...und eine neue rote fat lava-vase für den flur
eine zauberhafte winterkarte mit neujahrsgrüßen kam von der wunderbaren malerin renilde aus belgien - vielen, vielen dank!
neues lieblingsmaterial vom trödler - montag gibt es die nächsten kunstschachteln zu sehen!!
auch dort gefunden - mit geheimen innenleben!
diese amazonen konnte ich auch nicht in einer kiste liegenlassen...
und zum schluss noch etwas zeitgemäßeres: meine lieblings-tausche-tasche

ein schönes wochenende für euch alle -
vielleicht lässt sich ja mal die sonne blicken!

10 Kommentare:

nina hat gesagt…

ha, ich wollte schon sagen: die decke kenn ich doch ;) liebe mano, ich schau so gern immer bei dir in haus und schachteln. lass es dir gutgehen :)

Raumfee hat gesagt…

Was für wunderschöne Schachtelfunde! Da bin ich schon sehr gespannt, wer/was darin einziehen wird.

Ich bin ein bekennender Fischschwarmfan und mag Fische sehr - auf dem Teller, aber auch zum Anschauen - während mir sonst jeglicher Herdentiersinn abgeht. Aber Schwarmverhalten finde ich zum Ansehen sehr faszinierend.

philuko hat gesagt…

Tolle Lieblinge sind das! Mir gefallen ganz besonders die alten Fotos und die geheimnisvolle Filmrolle. Schönes Wochenende! Liebe Grüße.

kati hat gesagt…

Tolle Lieblingssachen! Deine schöne Vasen begeistern mich immer wieder und die Neujahrspostkarte find ich wunderschön! LG

swig hat gesagt…

ich freue mich schon auf die Schachteln! Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

Unknown hat gesagt…

Diese woche sind alle lieblingen super! und die tischdecke ist toll! Das hätte ich auch nie gedacht, das mann in der blog-welt zuviele tolle menschen kennen lernt ;-)
Ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das mit der Sonne hat hier heute wunderbar geklappt :-)!

Deine Funde sind mal wieder hammermäßig und außerdem freue ich mich für Dich wegen der tollen Post!

Eine dolle Wochenende-Umarmung,
Steph

Anonym hat gesagt…

Die Decke passt einfach so toll bei Dir hin, Du Grünfan :-). All Deine Lieblingswochenstücke sind fabelhaft! Ein tolles Wochenende und liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

ach, immer so schön...zu schauen, zu entdecken...deine kleinen Zaubereien schicken mich heute in einen wunderbaren Samstagabend...mit einem Lächeln auf dem Gesicht...solch ZauberPost zu bekommen immer ein Glück...ich drück dich...alles Liebe...cheers and hugs...i...

renilde hat gesagt…

the pleasure was all mine dear Mano.
super little boxes! xx

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails