Montag, 16. Januar 2012

kunstschachteln 9 - 16

eine erneute woche "schachtelei" liegt hinter mir - und es hat riesigen spaß gemacht neue zu kreieren. ich schreibe jetzt auch die größen dazu, damit ihr ihr eine vorstellung davon bekommt. 
über die vielen positiven kommentare habe ich mich riesig gefreut - es geht einem wirklich nahe, so viele schöne rückmeldungen zu bekommen. DANKE an alle! hier also die neuen:


nr 9, grip stecknadeln
5,5 x 5,5 cm


nr 10, damen
6,5 x 5 cm

nr 11, lokomotiva
5 x 3 cm

nr 12, nicht öffnen
6,5 x 11 cm


nr 13, käthe kruse puppenwerkstatt 1
5,5 x 9


nr 14, käthe kruse puppenwerkstatt 2
12 x 9,5 cm


nr 15, bingo 1, hausgewinn in calama
6 x 11 cm


nr 16, bingo 2, hausgewinn in fortaleza
6 x 11 cm

welche schachtel ist euer favorit?
 

Kommentare:

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

die bingoschachteln sind <3<3<3 :)

céline hat gesagt…

Die sind wieder alle wunderschön! Ich finde die dose mit die stechnadeln sehr schön und die puppenwerkstatt gefällt mir auch sehr, ein bisschen gruselig...:-)

renilde hat gesagt…

Nr 9 and 14 are my favorites, but they all are special in their own way and making me search and look and smile, it is so obvious you have fun making them, that's so nice, x

Jutti hat gesagt…

Hi wie süß sind die denn wieder!? Also ich liebe die Hausschachteln! Und die Stecknadelversion! Die ist so schön bunt!
Das ganze Projekt ist einfach großartig. Obwohl die Einzelwerke so klein sind ;-)

Möbelkunst hat gesagt…

Herzallerliebst, alle die !! Ich weiss garnich...No. 9, No. 12 aber auch die No. 13...hach !! Bunter Gruss Mareike

philuko hat gesagt…

Nr. 9, 10 und 15 sind meine Favoriten. Ach, ich mag deine alten Schachteln alle sehr gerne ! ;-)) Liebe Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Der Hausgewinn in Calama, eindeutig. Wobei die Käthe-Gruselwerkstatt auch nicht schlecht ist. :-)

Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, und schon wieder alte Bekannte dabei, freut mich, dass du das Schnipselmaterial gebrauchst! Aber meine Favoriten sind die Hausgewinne!
Kann man die eigentlich aufhängen? Weiter so! Liebe Grüße
Michaela

frauheuberg hat gesagt…

...die muss man alle öffnen noch bevor der Zug abfährt...;)...ach herrlich du Liebe...wunderbare kleine Kunstwerke...da kann ich mich garnicht entscheiden, ich finde alle ganz toll...eine wunderbare Woche mit vielen kreativen Ideen...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ach mano, die sind so wunderbar. ich mag sie alle, aber du weißt ja ich mag das irritierende, etwas gruselige, daher sind meine favoriten 13 und 14.
liebe grüße und ein wunderbares, kreatives neues jahr, auch wenn es mittlerweile mitte januar ist.

tanïa hat gesagt…

Ich mag ja am liebsten bunt und alt, also Modell "Stecknadeln"! Aber "nicht öffnen" hat mich auch lächeln gemacht und am tollsten wirken sie eh als Gruppe/Reihe/Serie! Sehr produktiv bist Du jedenfalls, alle Achtung!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein Favorit: die Grip Stecknadeln! Schön bunt und noch dazu in einer alten Dose - besser geht es nicht!

CaRaJo hat gesagt…

Dieses Projekt finde ich wirklich toll und spannend! Ich hoffe, dass Dir Dein Vorhaben gelingt und bin riesig gespannt auf das Gesamtergebnis!!! Liebste Grüße

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen, was für ein Wahnsinn. Die sind alle klasse, mein absoluter Favorit, ist aber "Nicht öffnen, bevor der Zug hält".
Liebe Grüße, Barbara

Patrice A. hat gesagt…

'welche schachtel ist euer favorit?'
is what you have asked
number 15 and 16, of course!
sweet little houses
great!!

halbe Sachen hat gesagt…

Die Stecknadeln habe ich im ersten Moment als Konfetti gesehen - in der vornärrischen Jahreszeit (auch wenn das so gar nicht meins ist) - deine Schachteln sind alle KLASSE! Erzähl doch mal, wie und wo du 365 (in diesem Jahr 366!) Schachteln ausstellst, stapelst, katalogisierst???? Herzlich, Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Diese Woche ganz klar: nr 9, grip stecknadeln! Bunt auf schwarz, ganz wunderbar!
Aber auch die weitere Schächtelchen berühren mein Herz, z.B. die Käthe Kruse Werkstatt.

Ach, Du machst meinen Alltag bunt!

Danke und liebste Grüße,
Steph

Riccy hat gesagt…

Die sind ja bis ins letzte Detail einfach nur wuderschön und perfekt ;) Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mir einige Ideen klaue und mich mal selbst probiere. Liebe Grüße Riccy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails