Montag, 23. Januar 2012

kunstschachteln 17 - 23

da sind sie nun: die neuen schachteln meines projektes. wer meinen blog verfolgt, weiß ja schon, dass es 366 stück werden sollen, für jeden tag des jahres eine. und ich hätte doch beinahe das schaltjahr vergessen...
anja hat gefragt, was ich denn mit den ganzen schachteln machen werde. ich katalogisiere sie jeweils mit foto, erstelldatum , titel, größe etc in einem ordner, stapele sie in praktischen ikea-kisten und werde hoffentlich nächstes jahr im januar eine ausstellung damit bespielen. anfragen habe ich schon laufen. bei einer finissage sollen dann möglichst alle (*träum*) versteigert werden. aber erstmal müssen es ja noch ein paar mehr werden!
alle findet ihr immer unter dem label "kunstschachteln" !

 nr. 17, grünes waldvögelein*
6,5 x 17 cm (incl federn)

nr. 18, fächer mit rotem kreis
7 x 5 cm 


nr. 19, raus aus der kiste!
7,5 x 10 cm


nr. 20, 13.57 uhr
3,5 x 5 cm


nr. 21, 13.42 uhr
3,5 x 5 cm


nr. 22, weißer pudel
 6 x 9.5 cm


 nr. 23, schwarzer pudel
5,5 x 9 cm 

* das waldvögelein ist eigentlich eine einheimische orchideenart, wird auch weißes oder bleiches waldvöglein genannt. weil ich den namen so schön finde und es schon selbst im elm entdeckt habe, gab ich dieser schachtel den namen. 

welche gefällt euch am besten?

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Raus asu der Kiste! Mein absoluter Favorit! Lg, Éva
(du hast ja noch was vor!)

halbe Sachen hat gesagt…

Ohhh, ich mag 13:42... aber bitte pünktlich ;-) Danke für die Antworten! Das Projekt finde ich genial und werde es weiterhin gespannt verfolgen! Herzlich, Anja

Die Raumfee hat gesagt…

"Raus aus der Kiste!"... auf jeden Fall. :-)
Ich bin schon so gespannt auf alle zusammen... und wüßte auch gerne, wo man sie dann anschauen und ersteigern kann.

Mano, magst Du mir noch kurz bzgl. Mail Bescheid geben? Vorher kann ich nämlich nicht und so. ;-)

Die Raumfee hat gesagt…

Das gmxdingens hatte ich schon genommen - habs jetzt nochmal geschickt. Vielleicht bin ich Spam. ;-)

miraculusa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Demoiselle Libellule hat gesagt…

Alle sind schön, aber mein Favorit ist auch 13:42!

Liebe Grüße

Bea

Julia da Franca hat gesagt…

zum glück muss ich das nicht entscheiden, ich finde sie alle ganz unglaublich und besonders! herzensgruss, julia

philuko hat gesagt…

Die sind ja auch wieder alle so toll. Du bist wahnsinnig produktiv und kreativ!!! Wunderschön. Mein Liebling: Nr 21. Liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe Nr. 19!

Ms Fisher hat gesagt…

Wow! Die sehen alle wunderschön aus! Mein Favorit ist Nr 21!

Liebste Grüße, Sindy

Emma hat gesagt…

Thank for your kind words ;)

I like the feathers one best

CaRaJo hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Ideen und der Feinarbeit, die dahinter steckt! Ein ganz tolles Projekt! DAUMEN HOCH

Helene hat gesagt…

super tolle idee. meine favouriten sind nr.18 und nr.19. raus aus der kiste! klasse!!lg

swig hat gesagt…

die ersten beiden! und den Pudel in der letzten hätte ich gerne in echt, aber bitte einen Königspudel. Liebe Grüsse!

elbmari hat gesagt…

Die japanischen Kreise und die Gesellschaft von 13:42.... ach, einfach alle....!! Liebe Grüße

...tatjana... hat gesagt…

raus aus der kiste ist wirklich der päng...ähm...knaller! love!

herzgruß
tatjana

kati hat gesagt…

Wow! Mein Favorite ist Nr. 19! Sehr cool!

frauheuberg hat gesagt…

"raus aus der Kiste"...passt heute so wunderbar zu mir...noch schläfrig mit meinem Kaffee sitze ich hier und bin wieder hin und weg von deinen wunderbaren Schächtelein...eine Ausstellung?... oh da wäre ich gerne dabei...finde es so toll und spannend all die wunderbaren details zu entdecken...schön...wünsch dir noch eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

petras kunstblog hat gesagt…

Tolle Idee und Inspiration.. will ich auch ausprobieren und ab geht`s - raus aus der Kiste.;)
liebe Grüße

Tabea Heinicker hat gesagt…

Also Blogger und Kommentarfunktion, da geschehen unheimlche Dinge. Auf jeden Fall scheint mein Kommentar weg zu sein? Noch mal :)

Mit gefallen die Herrschaften in Kiste Nr. 21 sehr.

... ja und Betten, Sofas und Badewannen mit Füßen unten dran gibts bei mir immer mal :)

Liebe Grüße und bis balde . Tabea

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die 2 Pudel - die würde ich mir nebeneinander an die Wand hängen! Grandios!!!!
Ach bin ich froh, Dich hier getroffen zu haben - Du erweiterst meinen Horizont!

Liebst,
Steph

tanïa hat gesagt…

Ich mag besonders Nr. 1 und 2, 21, 29 und 30 und die 24 ("Weißer Hund")...klingt jetzt ein bisschen wie eine Bestellung beim Chinesen, oder?! ;o))

Vielen Dank auch für Deine lieben Worte, Mano, hab mich sehr gefreut darüber. Und sei weiter ungebrochen so produktiv!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails