Sonntag, 15. Januar 2012

drawing challenge: teatime


scribbling

collage: black tea

collage: green tea

collage: old french tea


collage: ragtag tea

collage: tea box

aquarell

all together

now it's teatime with all the other ladies.
you'll find them here in the blog of our wonderful host ariane.

Kommentare:

lulu hat gesagt…

DAAAAAAAAANKEEEEE !!!!bambi steht auf dem treppenpfosten, direkt unter dem bild "ist das kunst oder kann das weg?" :D ja ich weiß , ist gemein , aber das bambi macht sich dort wirklich super. es passt auf uns auf . ich werde es auch ins fernseh bringen ;)
achja meine schwester findet das kunstwerk auch toll und andri hat es irgendwie noch nicht entdeckt, ich warte drauf bis er es sieht :D vlg von lu

Die Raumfee hat gesagt…

Die 3er-Serie "black-green-french tea" ist toll. Toll. Toll.
Vielleicht schaffe ich es ja doch auch mal mitzumachen bei einer drawing challenge... bisher habe ich es immer verschlafen.

renilde hat gesagt…

Everyone of them special,(the teabag-cup!!great idea!) but boy, don't they look great together and totally Mano style, xx

Patrice A. hat gesagt…

so simple
but yet so great!
the combination of those cups
and the handwriting
love it!

and they look so, so fine together
great work!

tanïa hat gesagt…

scribbling ist mein absoluter Favorit! Und die Tasse aus Teebeutelschildchen! ;o)

Victoria hat gesagt…

So beautiful...gorgeous creations..very magical and inspiring!
Happy Tea!
Victoria

...tatjana... hat gesagt…

herr ober, ich hätte gerne schwarzen tee, bitte!

wunderbar! deine tee-kollektion. und ja. der black tea hat es mir besonders angetan.

herzgruß
tatjana

swig hat gesagt…

sehr toll! (obwohl ich mir eigentlich um diese Zeit keinen Tee mehr genehmige…)
Liebe Grüsse und eine gute Woche!

halbe Sachen hat gesagt…

Oooh, liebe Mano, die Serie ist ganz herrlich! Mit ganz viel Teezeitatmosphäre. Aber so richtig! Ich grüße dich herzlich (und bevorzuge abends Kräutertee), Anja

demie hat gesagt…

your tea cup collages are very inspirational... i can`t choose one favorite. every one has its ...personality!
a wonderful addition to our teatime theme : )

Müllerin Art hat gesagt…

Das ist aber schön, heute bei dir zum Tee zu sein, superschön! Wieso habe ich das wieder verpasst? Demnächst bin ich auch mal wieder dabei. Liebe Grüße zum Wochenanfang, Michaela

Ariane Reichardt hat gesagt…

Ohlala, liebe Mano,
klasse! 5 Uhr Tee-box!
Deine Teetassen haben mich zum Staunen und Lächeln gebracht.
Und das Aquarell zum Träumen...
danke für Deine Teezeit.

Herzlichste Grüße von Ariane.

Ich habe das gleiche Masking tape... meine Lieblingsrolle.

Color Land hat gesagt…

Every creation it's amazing, but ohhhh all together are just gorgeous, love them all, your collages, the tea box everything it's so delicate and beautiful, so magical and inspiring, love it!

Emma hat gesagt…

What a great collection, they work well inidividually & all together. Never seen such clean white teabag paper!

Julia da Franca hat gesagt…

unglaublich schön liebe mano, ich kann dich nur bewundern! herzensgruss, julia

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
Die sind alle super geworden!
Alle zusammen auf einem Teetablett - würde ich mir sofort fürs Kuschelfenster kaufen!
Schön, dich auch im neuen JAhr so kreativ zu sehen!
Liebe Grüße und eine gute Woche
Dania
ps: hast du lust, bei mir bei open your sketchbook mitzumachen? würd mich freuen!

barbarabeesblog hat gesagt…

Unglaublich, was man alles aus so einer Tasse Tee rausholen kann!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist ein wahres Wunderland bei Dir ... diesen Post mit den herrlichen Teetassenbildern hatte ich noch gar nicht gesehen. Es wird Zeit für eine Ausstellung ... bitte in meiner Nähe :-)!

Dicken Drücker,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails