Sonntag, 4. Dezember 2011

meine DIY-weihnachtsbilderwand bei solebich

im solebich-adventskalender gibt es heute, am 2. advent, meine weihnachtliche bilderwand zum nachmachen.

den ganzen beitrag mit mehr bildern und anleitung findet ihr hier!
das wunderhübsche kleine herz ist  von éva von "emil und die großen schwestern"

Kommentare:

ettikiss hat gesagt…

Schöne Idee! Besonders die Hirsche mag ich :)

CaRaJo hat gesagt…

Sieh schön aus, ich klicke mich nachher nochmal rüber. Einen schönen Tatort (?) Abend :-)

Pritzelotte hat gesagt…

Sehr schön deine Weihnachtswand.Und alles im genialen mano-collagen-stil. Klasse. Ganz liebe Grüße. Nicole

swig hat gesagt…

toll! da muss ich mich gleich noch ein wenig länger reinvertiefen… einen schönen Abend und liebe Grüsse!

elbmari hat gesagt…

Ich finde, dass ist sooo eine tolle Idee mit wunderschönen Stücken... Liebe Grüße

Ms Fisher hat gesagt…

So schön und so ganz Dein Stil! Bei Dir wäre ich gern mal auf einen Kaffee zu Besuch!

Liebste Grüße, Sindy

barbarabeesblog hat gesagt…

Hirschbilder mag ich besonders gern, sonderbar, dass ich noch nie selbst eines gemacht habe? Deine illustre Weihnachtswand gefällt mir super!

Nicole hat gesagt…

liebe mano, danke dir für deinen wunderbaren wandcollagen beitrag zu unserem diesjähreigen adventskalender! ein unverkennbares mano werk :-) herzliche grüße, nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails