Freitag, 23. Dezember 2011

lieblinge der woche (21) - weihnachtsgrüße

die letzten lieblinge 2011! danach geht es in die "zwischen-den-jahren-pause": weihnachten feiern, freunde und verwandte treffen, gut essen und trinken, viel schlafen, winterspaziergänge, sich des lebens erfreuen...

der erste schnee in diesem winter, 2 cm und 2 stunden lang, dann war die weiße pracht schon wieder verschwunden. die vögel erhielten trotzdem die ersten futterrationen!
ihr wisst ja schon, dass ich pinguine liebe. dieser weihnachtspinguin ist besonders entzückend. die karte ist von den papierpiraten, der kleine türkisling vom flohmarkt.

besuch bei "emil und die großen schwestern" in hannover - das wunderschön dekorierte schaufenster!
meine kleine "prinzessin kaia" neben évas arbeiten
ich hab mich sehr gefreut, dass éva meine collagen und postkarten so wunderschön dekoriert hat. danke du liebe!!! beim nächstenmal sehen wir uns bestimmt!
 
 lieblingsbeschäftigung der woche: weihnachtspäckchen packen
viel liebe weihnachtspost kam in unser kleines dorf! stellvertretend für alle heute nur die wunderbare karte von miraculusa. alle anderen zeige ich demnächst - blogger läd nämlich heute nur einzeln die fotos runter und manchmal verschwinden sie wieder im nirwana...
danke aber schon mal an miraculusa-nicole, nina, regina, tatjana, svea, carolyn, he., sabine, h&j und philuko-julia. ihr habt mir große freude bereitet! danke auch für die mails, die mich erreichten!


bis bald!

Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

lots of wonderful Weihnachtspost , enjoy
wishing you a peaceful christmas time

swig hat gesagt…

schönes Päuschen und alles Liebe!

Pritzelotte hat gesagt…

Liebe Mano, herzlichen Dank für viele liebe Worte und ein wunderbares Fest wünsche ich dir. Bis bald. Nicole

frauheuberg hat gesagt…

ich wünsch dir ein ganz wunderbar magisches Fest im Kreise deiner Lieben...und alles alles Liebe für 2012...gemütliche freie Tage mit oder ohne Schnee...und kleine und große Entdeckungen fürs Herz...drück dich unf freu mich auf dich im nächsten Jahr...cheers and hugs...i...

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

Liebe Mano,

vielen lieben Dank für die wundervolle ganz nach meinem Geschmack gestaltete Karte! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir ebenfalls wundervolle Feiertage!
Liebe Grüße Merle

céline hat gesagt…

so viele wunderbare foto's, sehr weihnachtlich! und du hattest für 2 stunden schnee! ;-)
ich wünsche dir schöne, frohe und warme weihnachten!
Liebe grüsse, Celine

petras kunstblog hat gesagt…

liebe mano,
eine wirklich wunderschöne post.
ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit. und für das neue jahr alles liebe gute - viele gute neue ideen und inspiration für neue arbeiten von dir..
xx

philuko hat gesagt…

Liebe Mano, deine Karte kam heute an. 1000 Dank. So schön! Ein frohes Fest. Bis bald! Liebste Grüße, Julia

miraculusa hat gesagt…

liebe mano ♥-lichen dank für die wunderbare hirsch-weihnachtskarte. schön, dass du an mich gedacht hast :-) für dich und deine lieben eine wunderbare weihnachtszeit und ganz liebe grüsse, nicole

r.bohnenkamp hat gesagt…

Liebe Mano, dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest
einen guten Rutsch ins neue!
Liebe Grüße
Ralf + Anna

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hoffe du hattest ganz wundervolle Weihnachten!!!!!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
danke Dir für die wunderschöne Weihnachtskarte und für die Geschenke!
Schade, dass ich nicht im Laden war.
Deine Kekse durfte ich noch gerade so probieren. Emil hat die Dose in seinem Zimmer gebunkert. "Weiß du Mama, diese Kekse mag ich sooo gerne, ich birnge sie in meinem Zimmer" Und schwups, waren sie weg.
Das Spiegelchen ist jetz im Schlafzimmen. So, schön!
Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Grüße an deine Tochter!Èva

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, herzlichste zwischen-weihnachten-und-neujahr-grüße schick ich dir, und sage tausend dank für deine post. außen und innen schmücken den baum! alles liebe.

Jutti hat gesagt…

Lauter sooooo schöne Sachen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am tollsten finde!

Die Raumfee hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag - zur Abwechslung wäre Sonne für den Vitamin D-Pegel mal nicht schlecht. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails