Dienstag, 22. November 2011

pinguine - helden des alltags

dienstag ist bei anja birdie-tag. heute habe ich pinguine für sie  ausgesucht. weil ich die so gerne mag! ich sammele sie natürlich auch -  im miniformat. beispiele anbei.
witzigerweise fand ich dann eine homepage mit dem titel: anjas pinguine! eine ganz andere anja, ein großer pinguin-fan, hat hier viele fotos eingestellt und beantwortet alle möglichen fragen zu allen themen rund um die pingus. schaut mal rein!
diese hier wohnen im magdeburger zoo

- und die folgenden bei mir zu hause!
gleichzeitig erkläre ich diese reizende kleine sammlung zu meinen "helden der woche". kleinigkeiten, die uns im täglichen trott erfreuen und uns ein wenig den alltag versüßen. mehr findet ihr bei stephie!
 
und ab und zu tauchen pinguine auch in meinen collagen auf:
mehr dienstags-vögle gibt es hier!

12 Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

oh ja, einfach tolle Tiere...und deine Collagen zauberhaft...;)...wünsch dir eine wunderbare Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

renilde hat gesagt…

I love birds Mano, though penguins are not immediatly what comes to my mind by the word 'bird', they surely are very special birds.
I love how your collages show their connection with water and air.
XX

Herr Janosch hat gesagt…

Pinguine sind aber auch großartig!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Pinguine mag ich auch! Aber seitdem ich im Tierpark mal meinte den Finger durch den Zaun stecken zu müssen, habe ich auch Respekt vor ihnen :-)

Ganz herzlichst,
Steph

swig hat gesagt…

Schön Deine Collagen, auch die neuen mit den Fischen im Shop! (und rate mal, was ich die letzten Tage gefilzt habe…fängt mit Ping… an) liebe Grüsse!

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Mano, was für ein Zufall das mit der doppelten Anja und deinem Pinguin-Beitrag ;-) Die Collagen bewundere ich besonders! Toll, dass du wieder mitgemacht hast am Birdie-Tag! Herzlich, Anja

Unknown hat gesagt…

Pinguine sind einfach toll! mag deine sammlung (sehr schön farbig abgestimmt;-)und deine collagen.

soisses-dasleben hat gesagt…

tolle sammlung liebe mano :) ich mag vor allem deren süßen watschelgang...

lieben gruß von dani

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Pinguine sind so niedlich!!

Liebe Grüße und Danke für Deine so lieben Kommentare, Sindy

kati hat gesagt…

Pinguine sind wirklich entzückend, sie haben ja so was tollpatschiges wegen ihrem Watschelgang. Deine Vasen mag ich übrigens auch:) LG

Jutti hat gesagt…

Ja Pinguine sind einfach toll! und ich finde die, die bei dir zu Hause wohnen besonders gutaussehend!

Unknown hat gesagt…

Ich mag Deine Pinguine auch, sowohl die im Wasser rumdümpeln, als auch die auf den Bildern und nicht zuletzt die kleinen Gesellen - immer gut angezogen, die Burschen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails