Freitag, 4. November 2011

lieblinge der woche (16)


der spitzenreiter ist eindeutig der monat oktober mit seinen vielen "goldenen" stunden! hier seht ihr buntes aus quedlinburg!

der waschbär-lampion aus hamburg und der weihnachtsengel aus der schönen solebich-tüte

die zauberhaften karten von dunja von "wunderschön gemacht", die ich vor kurzem  als give away gewonnen habe

das kommt an unsere haustür!

das café mikkels in hamburg-ottensen

lieblingsschuhe (beide!)

neue lieblingspostkarte
(karte von giersch, martina und steffen, www.inkognito.de)
- speziell für tina (einige kennen sie auch als lilalou bei solebich) die in ihrem noch ganz frischem blog die frage nach unseren lieblingspostkarten gestellt hat.   besucht sie mal!

ich wünsche euch allen ein schönes, buntes erstes november-wochenende! ich hab mir eine bronchitis zugezogen und hoffe, dass ich nicht die ganze zeit flach liege. thymian-fenchel-honig ist schon frisch gekocht...

Kommentare:

Tina hat gesagt…

liebe mano...
...was soll ich sagen...
......ich finde es soooo lieb von dir wie du mich unterstützt......dafür aller ♥lichsten Dank....
....die Karte ist echt cool....ich zeige dir mal meine Lieblingskarten....habe 2 und keine kann die andere vom 1. Platz verdrängen.

Ein wunderschönes WE wünsch ich dir

Tina

elbmari hat gesagt…

Ach herrje... ich wünsch dir gute Besserung!! Soll ich zu Maike ins Mikkels huschen und dir einen Schokogugelhupf schicken?? Sonnige Grüße

céline hat gesagt…

wunderschöne bilder, der waschbär-lampion ist super!
Ich begleite dir ins erste november wochende, auch mit
bronchitis... gute besserung!

Julia da Franca hat gesagt…

oh gute besserung liebe mano, wahre wunder wirkt warmer zwiebelsaft mit braunem kandis, schmeckt natürlich grauenvoll, aber... geniess einfach die möglich zeit der inneren einkehr, das tut ja immer gut, herzensgrüsse, julia

CaRaJo hat gesagt…

Oh liebe Mano, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit bist! In einem sehr!! alternativen Medizinbuch habe ich mal gelesen, dass man sich bei Halsproblemen seine getragenen!! Socken um den Hals wickeln soll.... Also ich habe es bis jetzt noch nicht über's Herz... äh den Hals gebracht aber herzhaft darüber gelacht! Solltest Du dies auch zum Lachen finden, geht es Dir bald besser, denn "Lachen ist die beste Medizin". :-) :-) :-)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Waschbärlampion ist sowas von genial! Und die Wachhundpostkarte (war klar, dass mir die gefällt...)!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Endlich mal jemand, der Adam kennt ;-)

kati hat gesagt…

Hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht!
Der Waschbär Lampion ist ja allerliebst :)
LG

barbarabeesblog hat gesagt…

Erstmal gute Besserung liebe Mano und dann tolle Lieblinge, aber mein Favorit ist natürlich ganz klar der gelangweilte Wachhund - musste gleich loslachen - ich glaub sowas brauche ich für Yumi auch besser gesagt von Yumi für die Haustür! Grossartig.

Ms Fisher hat gesagt…

Der Solebich-Engel ist ja zauberhaft. Gibt es den irgendwo käuflich zu erwerben? Und liebe Mano, kannst Du mir bei meiner Suche nach schönem Briefpapier helfen? Da schön ja relativ ist :) Mir gefällt ein einfaches schlichtes Papier mit kleinen Details, wie das hier: http://bertine.de/index.php?cell1=product&mc=111&sc=113&page=7&pid=13197&img=3

Du bist künsterlisch so versiert, Du hast doch bestimmt eine Idee für mich, oder?

Liebste Grüße und vielen Dank im Voraus, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails