Donnerstag, 24. November 2011

ich bin dann mal weg...

bis zum sonntag!

13 Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ein tolles Schaufenster!!!
Dir ganz viel Spaß!!!!!

Herzlichst,
Steph

Ariane Reichardt hat gesagt…

Auf Wiedersehen!

Liebe Grüße von Ariane.

Herr Janosch hat gesagt…

Dann viel Spaß!!!

Merle hat gesagt…

viel spaß liebe mano :)

renilde hat gesagt…

Have fun dear Mano!

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Alles Liebe und viel Spaß, Sindy

Anonym hat gesagt…

Oh, was ist das bloß für ein tolles Schaufenster *neugierig bin* Eine schöne Zeit und bis bald :-)

frauheuberg hat gesagt…

viel viel Spass...und was für ein tolles Schaufenster...;)...drück dich und habe eine wunderbare Zeit...cheers...i...

Julia da Franca hat gesagt…

... falls du dieser tage in meiner nähe sein solltest liebe mano, ich hab immer mehrere töpfe suppe auf dem herd:)) herzensgruss, julia

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wünsch dir eine tolle Reise und viel Spaß - freue mich auf deine Souvenirs.
Liebe Grüße
Sabine

Kaylovesvintage hat gesagt…

I been to that shop, they got some great kitsch

Emma hat gesagt…

Have a lovely weekend. Love your penguins!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wo steckst du schon wieder? hast du dich über das wochenende in dem schöne shop einschließen lassen? viel spaß bei, nächstes mal nimm mich auch mit! lg, éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails