Dienstag, 8. November 2011

helden des alltags und vogelfutter

von stephie kommt die schöne idee, immer dienstags "helden des alltags" vorzustellen - dinge, die einem täglich das herz erfreuen und die den tag, die woche versüßen.
ich zeig euch heute meine kleine sammlung von "invaliden" - das sind meine alten  tierfiguren, denen ich asyl bei mir gebe. sie sind alle ziemlich lädiert, aber ich liebe sie heiß und innig und erfreue mich wirklich täglich daran. mein "gnadenhof" findet sich diese woche auch beim "novembergrau" von luzia pimpinella ein.


und da dienstags auch "birdie-tag" bei anja ist, hab ich für sie diese wunderbaren vogelfutter-tüten aus den 50er jahren ausgesucht. solche schöne verpackung wünscht ich mir heute auch manchesmal!

vielen dank für eure guten wünsche! dank dieser und mit viel tee hat sich meine erkältung fast schon davongeschlichen. ich bin sehr froh darüber, denn nur rumzuliegen ist so gar nicht meine sache.


Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Ach, wie gut zu lesen, liebe Mano, dass es dir besser geht. Und wie schön, dass es für Kanarienvögel extra "Singfutter" gibt. Was könnte das im Umkehrschluss für uns Menschen sein?!?
Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist. Weiterhin gute Besserung! Herzlich, Anja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Musste gerade über deinen Gnadenhof schmunzeln.
Die Tüten sind wunderschön! Von mir aus kann manalles damit verpacken.

Nauli hat gesagt…

Die Aktion Helden des Alltags ist ja eine tolle Idee. Deine Helden sind großartig!

BittyAmbam hat gesagt…

was für schöne tüten! schade das es sowas nicht mehr gibt...sollte man neu auflegen....und dein gnadenhof - ganz toll..
liebe grüsse von brigitte

céline hat gesagt…

Die tieren sind super, ich habe auch jede menge davon, und freue mich auch immer wieder über sie ;-)
Die vogelfutter-tüten sind soooo schön, schade dass mann das futter heute nicht mehr so verpackt....

CaRaJo hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Ein Gnadenhof für die Spielzeugtiere?! TOLL :-)

Earny from Earncastle hat gesagt…

was für ein Gnadenhof.. zum Schmunzeln!
ich hoffe für dich, dass die Erkältung bald weg ist und du Tee einfach aus purer Lust trinken kannst. Vielleicht hast du Lust auf neue Sorten und magst beim Tee-Advents-Wichteln mitmachen? :)

Steffi hat gesagt…

Deine Tierfiguren sind wunderschön! Ich finde, man sieht ihnen irgendwie an, dass sie geliebt werden! :-)
LG Steffi

Tina hat gesagt…

Wie schön......Gnadenhof der Tierfiguren....hast du tolle Dinge♥

Tina

Maria hat gesagt…

uiuiui - die sind aber drollig! :) .... es geht doch nix über einen vernüftigen kleinen zoo :D

lieben gruß

design elements hat gesagt…

die vogelfutter-tüten sehen oll aus. liebe Gruesse

kompromisslostoll hat gesagt…

Hihi, find ich schön, dass die Tierchen aufs Altenteil dürfen ;-) Die Tüten sind wunderbar, die kommen gleich auf mein Verpackung-Board bei Pinterest!

Liebe Grüße!

frauheuberg hat gesagt…

...oh, wie schön dir gehts besser...;)...das ist gut...und dein Asyl im Gnadenhof...so süss...ich liebe auch diese alten Tierfiguren...unglaublich schön und deine Vogeltüten...ich bin hin und weg...bei Verpackungen heute sowieso...ach immer schön bei dir und danke für deinen Link...cheers and hugs...i...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich finde das sollte man auf alle Fälle nachmachen!

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love oldfahion paper bags,the birdy ones are so pretty..

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die Tüten sind schön, aber ich bin verliebt in deinem Gandenhof!
Ich freu mich schon auf Samstag! Ich bin auf jeden Fall im Laden und warte auf Dich!

Jutti hat gesagt…

Ach deine kleine Invaliden sind wirklich herrlich! Da kann ich gut verstehen, dass du dich täglich an ihnen erfreust! ... und die Vogeltütchen.. hach... wundervoll!
Liebe Grüße!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich liebe Tüten und alte Verpackungen! Deine Traumteilchen würden bei mir in einen Bilderrahmen wandern!

Ganz wunderbar,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails