Dienstag, 25. Oktober 2011

von helden und birdies

mein held des alltags für stephie und gleichzeitig ein vögelchen für anja: das wundervolle straßenschild aus hannover.
und dann verabschiede ich mich mal wieder für ein paar tage, bin unterwegs und dann am samstag zum solebich-treffen in hamburg. freu mich sehr! bis nächste woche, habt es gut!

Kommentare:

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

dieses schild ist ja ein wahrer traum!!!

halbe Sachen hat gesagt…

Du machst dich also quasi selbst auf Schwalbenflucht ;-) Liebe Mano, ich wünsch dir was! Herzlich, Anja (und lieben Dank für den ganz besonderen Birdie-Beitrag!)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderbar! Und würde sehr gut zu meinem "Im großen Feld"-Schild passen ... wo vielleicht auch die Schwalben fliegen :-)!

Liebste Grüße,
Steph

elbmari hat gesagt…

Ich freu mich auf dich... ;-))

frauheuberg hat gesagt…

ach, so passend...;)...dann flüchte mal in wunderbare Gefilde und hab viel Spass...;)...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

CaRaJo hat gesagt…

Was für ein süßes Stilleben auf der Fensterbank. Sieht toll aus :-). Liebe Grüße und ein paar tolle Tage!!!

Ms Fisher hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Hamburg und vielleicht klappt es das nächste Mal, dass wir uns persönlich kennelernen. Das wäre toll!

Mir geht es aber auch wie Dir: egal wie schön es zu Hause ist, ab und zu packt mich einfach das Fernweh und ich muss mal raus. Derzeit ist der Ruf mit Vollzeitstelle und kleinem Kind noch etwas verhalten, aber er wird stärker und bald werden wir wohl wieder für ein Wochenende in Berlin aufschlagen. Meine absolute Lieblingsstadt!

Liebe Grüße und bis bald, Sindy

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh now I wish I would go to Hamburg

MiMa hat gesagt…

Viel Vergnügen in HH! Bin gespannt, was du alles mitbringst. Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails