Mittwoch, 19. Oktober 2011

herbstgarten

ich hab einen kleinen herbstspaziergang im garten gemacht:
neben steinen, muscheln und alten schildern sammele ich gerne auch alte ziegel und backsteine
zinksachen auch...
in solchen pflasterungen verschwinden dann meine steine
herbstfarben
unser bach ist ein paradies für...
gerngesehene besucher
das strahlende septemberkraut blüht auch noch im oktober
und die fetthenne sieht auch noch im winter schön aus

Kommentare:

swig hat gesagt…

das ist gar kein Garten, das ist das Paradies (daher auch das Schild)! Herzliche Grüsse von der schon etwas neidischen Städterin.

renilde hat gesagt…

An autumn garden full of small surprises and that creek is so beautiful, it's so nice to have some water in your garden, xx

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich würde dich gerne begleiten.

kati hat gesagt…

Dein Garten ist wunderschön! Die Pflastersteine finde ich ganz toll. LG

CaRaJo hat gesagt…

Euer Garten ist wirklich wunderschön, wenn ich daran denke und die Bilder sehen, fallen mir spontan immer Märchen und Sagen ein! Ihr habt einen Zaubergarten :-). Viele liebe Grüße

23qm Stil hat gesagt…

Liebe Mano, vielen Dank für diese schönen Herbstbilder - und für Deine Post, über die ich mich wie Bolle gefreut habe. Kopenhagen ist schon sooo lange her und ich würde gerne baldmöglichst noch einmal dort hinfahren. Deine Karten haben die Sehnsucht wieder ein bißchen wachgekitzelt! Ganz liebe Grüße, es ist so schön dass Du in der Ferne an mich gedacht hast!

céline hat gesagt…

super schöne bilder! vielleicht muss ich auch mal wieder foto's im garten machen.... Ich liebe den herbst!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist ja ein Stück verwunschenes Land - ganz herrlich. Und eine Einbahnstraße ist das ganz sicher nicht :-)!

Liebe Grüße,
Steph

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

inspiring lot you are showing us here... bring on the walking shoes... n♥

Hausgemachtes hat gesagt…

Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. So macht der Herbst auch Spaß. Und dein Garten ist wirklich wunderbar idyllisch.

Pünktchen hat gesagt…

Die selbst gepflasterten Flächen haben es mir sehr angetan. Als ich vor einem Jahr hier ähnliches begonnen habe, hagelte es Kritik aus der Nachbarschaft. War alles nicht perfekt genug, wie man es eben aus Zeitschriften kennt. Dabei mag ich das selbst gemachte so. Und ich wollte so eine Ecke haben, wie früher bei meiner Großmutter hinterm Haus... Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nicht jeder ist imstande das zu sehen oder zu erkennen. Tolle Bilder. Bestärken mich darin, auch die zweite Ecke vor'm Haus so zu gestalten.

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

hallo Mano,

du darfst gern beim mir zum pflastern vorbeikommen. Dein Pflaster ist so richtig nach meinen Geschmack. Super! Auch dein Garten ist sehr schön.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano, es ist ein so wundervolles paradies mit ins detail liebevoll decorierten eckchen. und ein bach im garten! wie schön! liebe grüße und schöne hersttage, éva

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
dein Garten ist wahrlich ein Traum! Die Steine- und Ziegelsammlung, aber auch die Zinksachen treffen genau meinen Geschmack! Schöne stimmungsvolle Bilder vom herbstlichen Garten!
Liebe Grüße
Dania

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails