Samstag, 1. Oktober 2011

glückspakete: kunst und kopenhagen

gleich zwei glückspakete gibt es heute zu sehen (weitere bei okka und steffi, die diese tolle aktion ins leben gerufen haben). nämlich eins, das ich schon "ausgepackt" habe, das aber immer noch "aktiv" ist und eins, das folgen wird - ein dickes, fettes, großes glückspaket für die nächste woche!

hier fand letztes wochenende mein "glückspaket" statt
in diesem traumhaft schönen atelier habe ich an einem workshop der künstlerin rosi marx teilgenommen.
ich konnte mit alten modezeitschriften von miraculusas großmutter und wunderbaren tapetenresten, die mir eine andere teilnehmerin zur verfügung stellte,  einige collagen vorbereiten. leider hatte ich den dummerweise kleber vergessen, sodass ich sie demnächst erst weiter bearbeiten kann.
außerdem entstanden noch 3 kleine bilder, die (fast) fertig sind

und hier bin ich nächste woche! glückspaket sag ich nur!

ich werde ganz viel kunst ansehen: arken, statens museum for kunst, louisiana, nicolai kunsthallen, viele galerien und ein bisschen nach design und retro werd ich natürlich auch schauen. ich freu mich sehr! auch wenn nächste woche der winter beginnen soll. stiefel hab ich schon gekauft!

euch noch ein schönes verlängertes wochenende und auch ein nettes glückspäckchen! bis bald!


Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Oh wie toll! Das Ganze: erlebt haben und noch erleben! Ich wünsche dir einen bunten Strauß an Inspirationen und komme "heile" zurück! Herzlich, Anja

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

Viel Spaß in Kopehagen!!! Ich überlege auch demnächst hinzufahren, ist mit Zug von Kiel aus sehr entspannt!
LG

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love Copenhagen ,some great place shops( some address on my blog)
but I also love your work on photo number 6 so pretty( would look great in my house,lol)
enjoy your trip

céline hat gesagt…

Was für ein wunderbares atelier, da möchte ich auch gerne arbeiten!
Ich wünsche dir eine schöne woche!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

hach da schwärm ich gleich mit dir. wunderbar einfach. ich will es grad nicht zerreden. genieße deine fotos!
danke.

miraculusa hat gesagt…

freue mich auf die collagen mit nonas ♥ zeitschriftenausschnitten...die drei fast fertigen bilder sehen auch spannend aus! geniess deine ausszeit :-) lg

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie schön! UNd nach Kopenhagen würd ich dich nur zu gerne begleiten!

viel-krempel hat gesagt…

Ein workshop, wo man keinen Kleber kriegt, wenn man seinen vergessen hat?????
Oder ist das ein besonderer Kleber?
DAs Atelier jedenfall ist traumhaft und dein Bilder ebenfalls.
Die grauen würde ich mir aufhängen! ("Bestes Kompliment, das ich zu vergeben habe")
GLG
Annette

swig hat gesagt…

in der Tat : Du Glückliche! Geniess es! Liebe Grüsse!

kompromisslostoll hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Kopenhagen, wie toll! :-) Und was Du im Workshop vorbereitet hast, sieht sooo verheißungsvoll aus. Ich freu mich schon, mehr zu sehen. Vielleicht ist ja was für die ISSUE dabei?

Liebe Grüße von Marlene

MiMa hat gesagt…

Das Atelier und deine Arbeiten sehen großartig aus. und Kopenhagen... das Glückspaket würde ich dir so gerne abnehmen! Ich freue mich schon auf deinen Bericht, und wünsche dir ganz viele Freude und Inspiration.

Herzlich
MiMa

Ms Fisher hat gesagt…

Kopenhagen und Kunst-Workshop, gibt es ein schöneres Glückspaket?? Ach Mano, ich hoffe, Du hast eine inspirierende und wunderschöne Zeit in Kopenhagen!

Liebe Grüße, Sindy

Sylke hat gesagt…

Diese Atelier ist ja wohl sowas von inspirierend, einfach herrlich. Das ist wahrlich ein tolles Glückspaket!

Ganz liebe Grüße sendet dir Sylke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails