Donnerstag, 29. September 2011

mitbringsel

sehr viel voller als auf der hinfahrt war unser kofferraum auf der rückreise aus der bretagne nicht, aber einige mitbringsel für körper und seele waren dann doch dabei!
einige flohmarktfunde

etwas zum essen und trinken

viel zum lesen
und etwas zur erinnerung

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

...aber alles zusammen mach schon einen Extrakoffer aus, oder? Gib zu, dass du noch einen parat hattest oder auf dem Flohmarkt erstanden,...;-) tolle Sachen, in jedem Fall. Und so ein Macaron hätte ich jetzt auch gerne zwischen den Fingern,... wo die Lebensdauer allerdings sehr begrenzt wäre! (Am kommenden Montag fahren wir mal wieder über die Westgrenze zum Einkaufen wie Gott in Frankreich...)
Sehr herzlich! Anja

CaRaJo hat gesagt…

So schöne Sachen :-). Wie gut, dass ihr mit dem Auto gefahren seid und keine Gepäckbegrenzung hattet! Liebe Grüße, genieße den Tag :-)

swig hat gesagt…

Die macarons lagen offensichtlich ganz oben, glücklicherweise! Gibts noch mehr Bretagne zu sehen? Liebe Grüsse!

Ms Fisher hat gesagt…

Aus diesem Grund graut mir immer vor Urlauben mit dem Flieger. Da kann man ja fast gar nichts mitnehmen .. Nee, das geht nicht. Dann lieber ganz weit mit dem Auto fahren und noch Platz haben für die ein oder andere "Kleinigkeit" :)

Liebe Grüße, Sindy

elbmari hat gesagt…

Aah... jetzt würd ich gerne durch die Zeitschriften blättern und dazu ein Glas Cidre genießen... Paß auf, bin gleich da ;-)) Sonnige Grüße

céline hat gesagt…

Ich liebe die flohmaktfunde, super! Und die erinnerungs sachen sind sehr schön, die mag ich am liebsten weil ich dass selber auch immer so mache. Das holtz ist sehr schön..

renilde hat gesagt…

lovely!! things that will remember you of your holiday and bring back Bretagne in your house and mind, i do love the french magazines myself, always a bit on holiday reading them, x

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ganz wunderbar das alte Emailleschild! Und mit nettem Aufdruck. Bei mir am Schreibtisch hängt eines mit "10 kV-Ltg. Mühlenesch". Naja, man nimmt was man bekommt :-)!

Liebste Grüße,
Steph

Emma hat gesagt…

I've been looking at your lovely posts & I LOVE the pic of the driftwood blocks & shells, I so enjoy my pieces here.

Miri hat gesagt…

und und und, wie fandest du die macarons???

(ich hoffe die arbeit ist gut. das thema lag mir nicht. ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.)

viele grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Schöne Steine. ;-)
Aber am besten gefallen mir die Treibholzblöcke, auf die bin ich richtig neidisch. :-)

frauheuberg hat gesagt…

oh, Zeitschriften...;)...und die besten Mitbringsle liefert doch noch immer die Natur, oder?...wie schön...wünsch dir ein wunderbar sonniges Wochenende im Kreise deiner Lieben...cheers and hugs...i...

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

oh wie wundersame dinge du mitgebracht hast. wild durcheinander. wunderbar!!!!

ich beneide dich gerade ein wenig!
liebe grüße lasse ich dir hier.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails