Dienstag, 30. August 2011

wohnliches

ich brauchte mal wieder eine kleine veränderung! 
mein lieblingsregal (vor vielen jahren selbstgebaut) brauchte neue deko. die jugendstil-teller ( in einer haushaltsauflösung geschenkt bekommen...) und meine dänischen becher liebe ich zwar noch immer, aber nach 10 jahren musste etwas frischeres her!  da kamen mir die tassen aus dem sozialladen (alle zusammen für 1,50 €!) gerade recht. auch wenn ich nicht so ein arcopal-fan bin, die prilblumen mag ich total gerne!

vorher

nachher!
..und die bilderleiste habe ich auch endlich angebracht!

 zum schluss noch meine beiden flohmarktfunde vom wochenende. ich bin zufrieden damit!

Kommentare:

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

die dose ist ja lustig!! ich möchte auch mal wieder alles ummodeln. irgendwie find ichs bei mir zu altbacken.
ich weiß nur noch nicht in welche richtung....

und deine tassen gefallen mir auch super!!!
liebe grüße.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das Regal hat auf jeden Fall gewonnen - sieht sehr schön aus! Bunt, aber harmonisch.
Und die Weltkugel: SCHMACHT!

Liebliebste Grüße,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Höm wird es verkraften :-).

Dein Regal sieht jetzt viel schöner aus! Und die Flohmarktfunde - 1a!

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

Ich muss ja eigentlich nich erwähnen, dass mir das gut gefällt :) die Vasen, die Tassen und die Dose ( gefällt Carmen bestimmt sehr) sind super!!! Danke für deine netten Worte zu meiner Küche, das String mit seinen schätzen ist auch mein Liebling, neben dem buffet :)
Liebe Grüße :)

Pritzelotte hat gesagt…

Oh die neue Zusammenstellung finde ich auch sehr gelungen. Witzig finde ich das schiefe Bild. Sehr schön deine Funde. Liebe Grüße an dich. Nicole

renilde hat gesagt…

that looks great, i love the black/white vases,x

swig hat gesagt…

Ach, sehr schön siehts mal wieder bei Dir aus. Gerne darfst Du darfst mal zum Umdekorieren vorbeikommen! Einen schönen Tag und herzliche Grüsse!

CaRaJo hat gesagt…

Sieht super aus!! Um die Dose beneide ich Dich jasowas von ;-). Liebe Grüße

anna flores hat gesagt…

Huhu liebe Mano,
superschön ist Dein neu arrangiertes Regal !!! Auch die Bilderleiste darunter sieht toll aus!Wie der kleine VW Bus da steht, ....einfach entzückend!!Außerdem gefällt mir das Bild mit dem kleinen Hund ;-)
Liebste Grüße! Anna

clara hat gesagt…

Oh wie schön.... jetzt haste mich angefixt... muss heute auch unbedingt noch meine Esszimmerstühle pimepn und um Sozialladen nach tollen neuen Funden suchen.... Dein Tassenfund ist grossartig!! Ich gratuliere!!
Liebe Grüsse
Clara

céline hat gesagt…

Manchmal braucht mann einfach eine kleine veränderung ;-) Ich liebe die tassen, einfach super! Das ganze regal sieht toll aus.

viel-krempel hat gesagt…

Ich fand es vorher ehrlich gesagt schöner, Prilblumen sind gar nicht mein Fall...
GLG
Annette
P.S: Aber ich liebe Vorher-NAchher-Bilder

kati hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden! Die Dose ist ja witzig! LG

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh that tin ..so pretty
I seen it in the museum in Kiel..
love your work !!

bambi kann beißen hat gesagt…

hinterherhinkend unbedingt noch meine begeisterung hierlassen zu deinen fensterbildern mit blick in die vergangenheit. bin be.geist.ert.

und alle tassen am haken zu haben ist immer gut. besonders wenn sie so schön sind.

herzlichst
tatjana

Michele Meister hat gesagt…

sieht toll und sommerlich aus Dein Regal... Und gibt mir jetzt auch Lust mal wieder umzuraeumen :)

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Tassen sind ja ein Knaller.


GLG Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails