Dienstag, 23. August 2011

watch the birdie / sketchbook

neuerdings tummeln  sich in meinem black-and-white-sketchbook auch gefiederte wesen. genau das richtige für anjas vogel-dienstag! mehr "birdies" findet ihr in ihrem schönen blog!

raben gefieder

und dann habe ich noch eine alte collage von mir gefunden, die zur letzten drawing-challenge "monkey" passt:
der affe, der es ich gemütlich gemacht hat...

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Mano, das sieht mal wieder schwarz-weiß-klasse aus! Und das Rabengefieder bewundere ich besonders! Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist! (Mein Flohmarkt-Birdie kommt übrigens nächsten Dienstag, während ich im Urlaub bin... ;-) Herzlich, Anja

kieselsteine hat gesagt…

Hallo Mano

Sie gefallen mir Deine Raben.
Gerade diese Woche kam auf dem Booooooom Blog eine Webseite mit Vögeln. Ich glaube, die könnte Dir auch noch gefallen. Die Vögel dort sind zwar sehr farbig.

http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=manga&illust_id=20161989

liebe Grüsse
patrick

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Coole Vögel! Dann schaue ich mal in den Birdie-Blog - kenn´ ich nämlich noch gar nicht.

Begeisterte Grüße,
Steph

Stefanie hat gesagt…

Ich liebe Sketchbuch-Ausschnitte! Das ist total inspirierend! Gefällt mir sehr gut!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

danke liebe mano, deine schwarzen sind aber auch sehr zauberhaftig!!! ich mag raben, die haben sowas mystisches!

liebe grüße.

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

dein *affenhaus* ist natürlich auch gelungen!

swig hat gesagt…

ganz toll – alles! Herzlichst!

Fräulein Text hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert, liebe mano. vom gefieder besonders :)

Michele Meister hat gesagt…

Deine Raben finde ich SUPER.... Besonders das 'Raben Gefieder' ... wunderbar, und danke, dass wir mal in Deine Skizzenbuecher schauen duerfen !!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich mag deinen Raben, aber nur weil es kein echter ist :-)

Julia da Franca hat gesagt…

wunderschön deine raben, ich hätte so gerne einen, allerdings hätte ich auch gerne ein reh, einen fuchs und am allerliebsten eine seekuh... xox, julia

renilde hat gesagt…

Hello Mano, love your raben gefieder, funny i was also inspired by black birds, crows in my case.
I can see you have been busy as always,wonderful, xx

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails