Montag, 22. August 2011

sonntagssüß und flohmarktglück

nichts im haus, mehl alle, keine schoki - aber lust auf süßes? da waren doch noch zwei brötchen von gestern im schrank und eier sind auch noch da! also: arme ritter - lieblingsgericht der kindheit! herrlich süß mit zimt und zucker. die säuerliche note liefern ein paar weintrauben:
das sonntagssüß gibt es diesmal bei lingonsmak und hier!

ein kurzer flohmarktbesuch war gestern vor einem leckeren (leider unfotografierten) brunch auch noch drin, und ich fand nette flower-power-untersetzer und eine reizende 50er vase:
 die sogleich der sammlung hinzugefügt wurde:
und zwei kleine "lieblinge der woche" hab ich auch gefunden. die zeig ich euch dann am freitag.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Untersetzer und die Vase sind sowas von entzückend!

halbe Sachen hat gesagt…

Sag ich doch: DU und deine Flohmarktschätze! Da musste ich mir einfach was abgucken! Sehr schöne Zusammenstellungen! Herzlich, Anja

CaRaJo hat gesagt…

Deine !armen Ritter! sind das beste Beispiel dafür, wie lecker Improvisiertes schmecken kann :-). Auch die kleinen Schätzchen sind schön! Liebe Grüße

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt, solche Vasen standen bei uns auch überall rum, anschließend im Keller und jetzt keine Ahnung, einiges habe ich behalten, anderes haben die Verwandten oder vielleicht auch der Müll. Schade um die Sachen. Heute finde ich sie auch wieder genial und der Tisch ist der Hammer mit der roten Platte, ich würde die Beine allerdings in natur lassen.

Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Angi

viel-krempel hat gesagt…

Interessante Vasensammlung...sieht sehr designermäßig aus...
GLG
Annette

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh ja, der Ritter :-). Gibt es den nicht auch mit Brot & Butter? Mit Käse? Mir läuft jedenfalls das Wasser im Mund zusammen (Abendbrotzeit!).

Dir einen entspannte Mo-Abend, herzlichst,
Steph

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

hm ich liebe arme ritter :)

die kleine fischmaulvase mit karomuster gefällt mir sehr!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

oh da muss ich mich wohl schämen, denn ich kenne arme ritter gar nicht. aber ich glaube das wird sich ändern! das probiere ich bestimmt aus.

ja, deine vasensammlung gefällt mir sehr gut! ich bin da irgendwie nachlässig mit vasen, solch schöne hab ich gar nicht...hab dafür nie den blick gehabt. auch das kann sich ja ändern.

liebe grüße.

Kaylovesvintage hat gesagt…

your garden looks wonderful...
we have so much rain that summer that my garden only looks wet & wild

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails