Freitag, 26. August 2011

lieblinge der woche (15)

heute gibt es nur drei lieblinge der woche. es war einfach zu heiß, zu drückend, zu schwül zu allem. besonders in meinem kleinen atelier unterm dach war es nicht auszuhalten, 40 grad waren gar nichts... neue kunst gibts heute also nicht, aber vielleicht am sonntag.

vom letzten sonntagsflohmarkt: zwei vasen aus den 50er/60er jahren, die ich mal gar nicht kitschig, sondern richtig schön finde. besonders mit den letzen sommerblumen aus meinem garten.

der kräuterstrauß ist auch aus dem garten: thymian, rosmarin, estragon, zitronenverbene, pimpinelle, lavendel und borretsch duften jetzt um die wette. die anregung hierzu kam von tatjana, die fotos sind auch von ihr. der wanderstab stammt aus kreta und ist auch einer meiner lieblinge.

einige kennen es schon von solebich: mein neues lieblingskissen, der wolf! meine schwägerin hat es aus einem geschirrtuch genäht, das ich schon mit dem wunsch, es in ein kuschelkissen zu verwandeln, gekauft habe. wo kann man sonst schon mit einem wolf knuddeln...

ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes wochenende, habt es einfach gut!

Kommentare:

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

ich habe zu den beiden hübschen vasen, eine passende henkelvariante! ich finde die wunderbar :)
und das neue kissen ist natürlich auch toll!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

oh ja, dein kuschelkissen ist was ganz besonderes!!!

und deine vasen würden auch ohne blümchen wunderschön aussehen.

liebe wochenendgrüße!!!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano, es sieht bei dir sooo schön aus! ich wünsche dir tolle tage. bei uns gibt es grünes licht! so toll! jetzt darf aber bis mittwoch nicht mal ein mückenstich passieren (leider kein scherz). also einige tage glasglocke. ich melde mich dann. lg, éva

Fräulein Text hat gesagt…

das strüssje - duftet bis zu mir :) und den wolf nähme ich auch glatt mit ins bett. ja, lass auch du es dir bestens ergehen. herzlichst.

Liebling hat gesagt…

Der Kräuterstrauß ist toll! Sieht gut aus, duftet gut und ist auch noch nützlich, ein wahres Multi-Talent! ;) LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Alle gezeigten Dinge sind wunderbar - aber noch schöner finde ich das Warme an Deinen Bildern (kann man doch so sagen ... oder).
Draußen würde ich gerne mal sitzen, dann an Deinem Kräuterstrauß schnuppern um anschließend mit dem Wolfskissen zu kuscheln :-)!

Dir einen wunderbaren Samstag,
Steph

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Na heute könnte ein guter Tag für die Kunst sein, wenn es bei euch so regnerisch aussieht wie bei uns :-)
Das Wolfskissen ist toll geworden und der Kräuterstrauß erinnert mich wieder an Mallorca, da hat es auch so gut geduftet. Ich werde gleich noch ein paar Urlaubsbilder hochladen und in den Erinnerungen schwelgen...

Danke für das Riesenkompliment zu meinem Poolbild, hat mich sehr gefreut :-)

Ein schönes Wochenende

Bea

bambi kann beißen hat gesagt…

die wolfsecke. perfekt für wolfsfrauen. also zum kräftig aufheulen schön!

:o*

CaRaJo hat gesagt…

Die Vasen finde ich schön und das letzte Bild mit dem tollen Kissen ist einfach nur super. Es grüßt Dich herzlichst die angehende Apfelkönigin *lach* Du bist echt süß!!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich schließe mich deinen Lieblingen an! Alles wundervoll! Und am liebsten würd ich einen Rundgang in deinem Heim machen, es sieht so schön aus!

Und ja, Intoleranz geht gar nicht.

céline hat gesagt…

Die vasen sind wirklich schön... und der wanderstab finde ich toll! Ich hoffe es wird ein bisschen kühler in deinem atelier, das ist wirklich nicht aus zu halten!

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh the vases are so beautiful

enjy your sunday

viel-krempel hat gesagt…

Die Vasen wären jetzt nicht so mein Geschmack gewesen, aber ich finde auch immer was auf Flohmärkten...das Kissen hingegen gefällt mir ausgesprochen gut.
GLG
Annette

kompromisslostoll hat gesagt…

Der Wolf schaut wirklich sehr schön aus auf dem Stuhl. Das ist ein tolles Kissen. Hach :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails