Freitag, 12. August 2011

lieblinge der woche (13)

fund aus dem sozialladen: teegeschirr aus den 60/70ern von der porzellanmanufaktur schierholz aus dem thüringer wald. das lieblings-eulen-bild ist von tatjana.

 lieblingsblume: die rose "mozart", die zum zweitenmal dieses jahr blüht
 mirabellen aus nachbars garten

lieblingsausflugsziel: stolberg im südharz
mehr fotos demnächst!

aus stolberg stammen auch diese strukturen

und auch mein lieblingskunstwerk der woche: dieser köstliche engel aus dem treppenhaus im schloss stolberg
material der woche
- was da wohl draus wird? auflösung am sonntag!

euch allen ein wunderschönes wochenende!


Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Hach, die putzige Putte ist ja herrlich! Allerliebste Grüße von Anja.

Kaylovesvintage hat gesagt…

enjoy your weekend

love the owl

Helene hat gesagt…

jetzt hab ich ein breites grinsen im gesicht angesichts dieses hübschen engelpopos. ein schönes, hoffentlich sonniges wochenende, lg, helene

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

stolberg kenne ich auch hihi...bin ich erst kürzlich durch gefahren. einer meiner lieblingsorte!!

deine lieblinge können sich allesamt sehen lassen! hat mich gefreut.

céline hat gesagt…

Sehr schöne bilder, der engel ist super! Die eule von Tatjana finde ich auch sehr schön, danke für den link. Die mirabellen wurde ich liebend gern mal kosten...

elbmari hat gesagt…

Auf die Tennisballverwertung bin ich ja gespannt, hab auch noch ein paar alte Expemplare hier rumliegen!! Welch wunderbare Lieblinge, speziell der Engel ist ein Wonneproppen!! Sonnige Grüße

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Der Engel, der Engel - hach welch prall-schöner Popo! Und wie der den uns Betrachtern entgegenstreckt ... ich könnte das nix auf einem Gerüst machen. Vor Lachen läg ich nur auf der Treppe. So köstlich ist der. Jawohl!

Ganz herzlichst & liebsten Dank für die tollen Bilder,
Steph

bambi kann beißen hat gesagt…

:o*

bin verliebt. in den nakkedei.

und superneugierig welch metamorphose die knallgelben runden erfahren...

spannend!

Stefanie hat gesagt…

Was wird wohl aus diesen Bällen???
Das Eulenbild ist echt der Hammer. Ich kann nicht genug von Eulen kriegen!!!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hmmm, Mirabellen! Und das Geschirr ist traumhaft!

Danke übrigens für die Geburtstagskarte - ich muss zu meiner Schnade gestehen ich habe sie erst vorgestern aus dem Postkasten gefischt - ich muss den echt öfter leeren! Aber umso größer war die Freude als ich zwischen Werbung deinen Brief entdeckt habe!

CaRaJo hat gesagt…

Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Lieblinge an :-)

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

Stollberg kenne ich als eine wunderschöne Stadt, obwohl ich schon lange nicht mehr da war. Das Geschirr ist super, die Farbe liebe ich.

Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Sylke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails