Montag, 29. August 2011

kuchen, kuchen...

gestern freunde-treffen im märchengarten einer lieben freundin. alle brachten kuchen mit. der renner war die quark-heidelbeertorte!
das sonntagssüß sammelte gestern julie von mat und mi. alle leckereien sind hier zu sehen!

Kommentare:

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

ich hätte auch zur heidelbeervariante tendiert, lecker :)

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ich auch!! das geb ich zu!

schaut das lecker aus!

Julie (matundmi) hat gesagt…

mmmh, so muss es sein, das sonntagssüß: lecker kuchen mit den liebsten menschen!

viel-krempel hat gesagt…

Was ist denn das für ein uriger Typ auf dem letzten Bild - den find ich gut!!!
GLG
Annette

Bestsmellers hat gesagt…

Hui, was für eine Tafel! Ich für meinen Teil hätte sie alle vernascht!

céline hat gesagt…

mmm sie sehen alle lecker aus, aber der heidelbeer hätte ich auch schon gern probiert:-)
Ich liebe die sculptur!

mano hat gesagt…

die holzskulptur ist eine nette hexe und steht im märchengarten einer freundin, die dort u.a. märchen für kinder und erwachsene erzählt. es gibt dort noch viele weitere figuren.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Für die hätte ich mich auch entschieden!

CaRaJo hat gesagt…

Sieht toll aus und hört sich nach einem schönen Nachmittag an :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails