Dienstag, 16. August 2011

grüße aus hannover / watch the birdie

am samstag hatte ich die große freude, in hannover bei der eröffnung von évas neuem laden dabei zu sein. es war wunderschön - sonne, viele gäste, leckere kleinigkeiten, wunderbares aus èvas kollektion, mima's buch, andere schöne dinge, altes und neues und ein fantastisch gestalteter laden. ich war sehr beeindruckt! schaut euch die fotos bei 'emil und die grossen schwestern' an, die sind um ein vielfaches besser als meine!

noch mehr bilder von der eröffnung findet ihr hier!
 ~~~~~~~~~~~~~~
mein fund aus èvas laden:
 das R musste einfach mit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
auf dem flohmarkt am leineufer, der dort jeden samstag stattfindet und sehr gemütlich ist (nicht wie die parkplätze an den supermärkten...), fand ich wunderbare kleinodien, eins davon zeig ich euch schon mal:
in einem meiner lieblingsbücher "nordlicht" ist dieses foto zu finden - und in das schild "lavendelstien" bin ich schon lange verliebt. aber wo findet man so etwas?
der lavendelstien ist es nicht geworden, aber dafür wird demnächst die veilchenstraße bei uns einziehen! auch nicht schlecht, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

watch the birdie: hier ist ein neues vögelchen!

"amsel, mit sehnsucht nach dem thüringer wald"

mehr birdies gibt es bei der bezaubernden anja!

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Mano, klasse, dass du wieder dabei bist! Und dann auch noch mit "Sehnsucht nach dem Walde"...;-) seufz.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! Herzlich - Anja

CaRaJo hat gesagt…

Oh wie schön das R ist, das gefällt mir! Ich schaue gleich bei Eva vorbei. Liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie gern wär ich dabei gewesen!

céline hat gesagt…

ich würde liebend gern mal bei dir rum schauen, du findest immer so tolle sachen, dein haus muss bald platzen! ;-)
liebe dein Birdie, sehr schön.

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

dein birdie lieb ich auch..vögel sowieso!
und den laden hab ich heut morgen schon bei eva bewundert...ja. wunderbare sachen gibts da.

liebe grüße.

viel-krempel hat gesagt…

Das Schild ist ja super...falls du es wider Erwarten doch nicht brauchst...also bevor du es bei ebay versteigerst...ähm...
GLG
Annette

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ein toller Laden - habe direkt geschaut (und nach dem gelben t gefragt)! Du hast Dir ebenfalls ein tolles Emailleschild an Land gezogen!

Bitte Foto von dekoriertem Zustand :-)!

Ganz herzlichst,
Steph

bambi kann beißen hat gesagt…

freu mich, dass du deinen wunderbaren tag bei éva mit uns teilst. helle freude!

ganz liebe grüße in die veilchenstraße, wo die schönsten vögel so sehnsuchtsvoll zwitschern.

tatjana

Nicki hat gesagt…

Ach du jemine!! Was war das für ein tolles Päckchen heute in meinem Briefkasten. Wundervoll! Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei. Hach!

liebe grüße! nicki

23qm Stil hat gesagt…

Oh wie toll das Du dabei warst! Ich hab es leider nicht geschafft, obwohl ich zu der Zeit im hohen Norden war... Schade, da hätten wir uns ja fast getroffen! Liebe Grüße!

Ms Fisher hat gesagt…

Ach schön, dass Du es zur Eröffnung geschafft hast. Du warst doch auch ein geladener Gast, oder?

Deine Funde sind wunderschön. Ich finde es immer wieder bewunderswert, wie Du Dir all die schönen Dinge rauspickst. Ist ja auch eine Kunst für sich.

Liebe Grüße, Sindy, die die Teestube schon fest für Sonntag eingeplant hat!!

Ms Fisher hat gesagt…

Also wenn Du wirklich noch Kontakt zu der Verkäuferin des tollen Straßenschilds hast. Ich hätte da auch Interesse. Meinst Du, sie kann Fotos schicken von den Schildern, die sie noch hat?

Liebe Grüße, Sindy

Stefanie hat gesagt…

Deine Unterstützung finde ich toll! Und die Ausbeute sieht so gut aus, dass ich nachher gleich mal bei Emil und... vorbeischauen werde!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails