Montag, 8. August 2011

bücherschätze

samstag war wirklich ein glückstag! marktleben, herrliches obst und gemüse, einen latte macchiatio im lieblings coffeeshop, sonne, draußen sitzen, leute gucken, noch ein eis schleckern...
und dann zu hause ein schweres paket in empfang nehmen und staunend auspacken... was für eine freude! merle hat mir ein großes geschenk gemacht! vielen, vielen dank du liebe!

ist das nicht ganz, ganz wunderbar?

und das mach ich gerade: kaffee trinken, liebe post lesen und in zeitschriften blättern. ich wünsch euch auch einen schönen tag! (auch wenn es grad mal wieder regnet...)

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

DAS ist ja toll! Und soviel zum Thema Vogelstimmen... da ist vielleicht ja schon was Inspirierendes für "Watch the birdie" dabei?!?
Herzlich - Anja

CaRaJo hat gesagt…

Oh wow, was für ein Paket - da ist ja stundenlanges Lesen garantiert :-). Dir auch einen schönen Tag, hier regnet es auch ;-(. LG

Sylke hat gesagt…

Da hast du ja das Wochenende genossen, das ist super. Bei uns hat das Wetter am Wochenende auch noch mitgespielt, heute könnte man allerdings denken es ist Herbst.
Tolles Paket, schön das es noch Menschen gibt die alte Bücher zu schätzen wissen.

Eine schöne Woche wünsche ich dir!

Liebe Grüße sylke

Kaylovesvintage hat gesagt…

merle is the best
can you get Rum in Germany??

céline hat gesagt…

Wow, ein tolles geschenk!
Was ist das für ein gedicht über Brombeeren? Die flücke ich gerade in massen aus meinem garten.

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

da hst du ja wahnsinnig viel zum lesen. ein schönes paket!!!

viel spaß dabei.

viel-krempel hat gesagt…

So ein tolles Paket...da muss die Sonne gar nicht scheinen...und dann noch gemütlich ein paar Zeitschriften schmökern. Kann es einem besser gehen??
GLG
Annette

Fräulein Text hat gesagt…

ach schön, dass sich bald ein - wenn auch neues - buch dazugesellt. zu diesen wunderbaren blättereien. eine beste woche - und lass den sommer auf dich regnen ;)

Ariane Reichardt hat gesagt…

Wow, liebe Mano,
das sind ja wahre Schätze! Diese Bücher... lecker!
Und die RUM und nen Latte Macchiato... da atme ich gleich durch, wenn ich das bei dir seh'.

Ich habe Dir übrigens eine Mail gesendet.

Alles Gute,
herzliche Grüße von Ariane.

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

Schöön, dass es dir gefällt :))
ich habs auch bis obenhin vollgestopft ;)

glg

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Was für wunderbare Bücherschätze!
Ich warte auch auf den Moment, wo ich mich zum Lesen zurücklehnen kann.
Bald ist aber Samstag, danach wird es ein bißchen ruhiger. Ich freu mich sehr, wenn du kommst. Liebe Grüße, éva

soisses-dasleben hat gesagt…

merle ist ja ein schatz - total süß von ihr!!!

und ich freu mich für dich, dass du nen schönen tag hattest. das ist das wichtigste. solche tage sind gold werd.

lieb grüß dani

kompromisslostoll hat gesagt…

Wie toll ist den DAS Geschenk??? Freu mich sehr für Dich :)

Ms Fisher hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal ein Überraschungspaket, Du Glückliche! Tja, wer Gutes gibt, der Gutes kriegt oder so ähnlich.

Ich freu mich so für Dich!!

Liebe Grüße, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails