Freitag, 22. Juli 2011

lieblinge der woche (11)

lieblings-flohmarkfund - ansonsten war mein flohmarkt-sonntag mal wieder verregnet..., aber für diese schönen anhängsel hat es sich schon gelohnt. auch wenn ich nicht weiß, wozu man die früher eigentlich benutzt hat...

absolute lieblingspost der woche! merle hat mir diese wunderbaren bücher geschickt. vielen, vielen dank nochmal dafür!

 lieblingsblume: die wunderschöne stockrose

eins meiner lieblingssommeressen, schlicht, schnell gemacht und lecker: bruschetta, diesmal mit rucola

lieblingstour: mit der kutsche hoch zum schloss in wernigerode im harz und später kuchenschlemmen im café wien

lieblingstier ist diesmal ein huhn, das sich im garten des cafés gloriana sehr wohl fühlte

lieblingsmaterial: tusche, feder und papier.
mal sehen, was draus wird!

 was aus dem lieblingsmaterial der letzten woche geworden ist! vielleicht werd ich es noch ein wenig ändern, weil mir die stickerei nicht so gut gefällt

...und mit meinen monsta's bin ich jetzt in produktion gegangen: originaldrucke gibt es jetzt bei dawanda in meinem kunstkaufladen. mehr wird folgen!

was ist euer liebling der woche?

und schon ist wieder wochenende! und das soll für euch ganz wunderbar sein - genießt die (hoffentlich) freie zeit!

Kommentare:

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

ich kenn solche anhänger aus den 50's, 60's, als es die ersten privaten partys gab um sie ans glas zu hängen, so kann nichts verwechselt werden :)
liebe grüße :)

halbe Sachen hat gesagt…

Toll! Toll! Toll!
Und Wernigerode gefällt mir auch. Kommst du da aus der Gegend?
GLG - Anja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Bruschetta lieb ich auch sehr!
Ich finde auch, dass rot sehr gut zu grau passt. Deswegen ist mein Kleid - welches ich vorhabe zu den grauen Schuhen zu tragen auch rot :-). Leider ein anderes rot als die Tasche...

Müllerin Art hat gesagt…

Es macht Freude, freitags bei dir zu stöbern, soo schön, die Bücher und die Fische! Ganz liebe Feriengrüße von der Müllerin

Miri hat gesagt…

fischformschoki ist sicher auch gut. :) viele liebe grüße!

CaRaJo hat gesagt…

Ich liebe Deine Fundstücke der Woche!! Ich glaube auch, dass es Glasanhänger sind, damit jeder Partygast sein Glas wiederfindet - sehen auf jeden Fall toll aus :-). Ganz liebe Grüße

kati hat gesagt…

Oh schön, die kleinen Anhänger sind mir irgendwo auch schon mal begegnet. Und Bruschetta, sehr lecker:) LG

swig hat gesagt…

Beneidenswert schöne Woche! Beste Grüsse.

frauheuberg hat gesagt…

was für eine wunderbare Woche...mit Farbe, Leidenschaft, Kreativität, Genuß, Mut zu Meer, meisterlichen Monstergesichtern...macht es Spaß mit dir ins Wochenende zu gleiten...auf mehr davon...ich bin gespannt...alles Liebe...cheers and hugs...i...

céline hat gesagt…

liebe die anhänger: die hätte ich auch gern, super!
und deine blaue collagen sehen sehr schön aus!

Miri hat gesagt…

selber backen macht mir ja doch spaß - aber ab und zu ein stück kuchen vom besten bäcker weber ist wirklich nicht zu verachten. :) gibt's bei dir heute auch süßes?

liebe grüße!

Sapri hat gesagt…

Uuuuh ich hab mich in deine Anhängsel verguckt. Ganz besonders toll finde ich die Kuh :)

Lieben Gruß
Sarah

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails