Freitag, 15. Juli 2011

lieblinge der woche (10)

lieblingsflohmarktfund: ein vw-bulli von 1960. die stoßstange ist etwas demoliert, aber sonst ist er ganz gut in schuss!

lieblingsblumen: weiße cosmeen mit rosen und lavendel

"lieblings"buch aus dem jahre 1958, das ich für collagen verwenden werde - gekauft in carmens dawanda-laden sweet vintage.
findet ihr nicht auch, dass die kinder ziemlich alt aussehen?

lieblingsfoto von solebich - hündchen coco von frida

lieblingsfoto von mir: schwarz-weiße steine

lieblingsmaterial: alles in himmelmeerblau
(in arbeit, aber schon fast fertig!)

lieblingscollagen "langes fädchen, faules mädchen" im fertigen zustand. hier waren sie noch in arbeit! und jetzt haben sie eine reise nach süddeutschland angetreten, wo sie eine neue heimat finden!
und was ist euer liebling?

SCHÖNES WOCHENENDE!

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

mein Liebling ist definitiv der
Bulli, er bringt so schöne Erinnerungen zurück. Danke dafür und ein wunderschönes Wochenende auch dir!

LG Sylke

Pritzelotte hat gesagt…

Der VW Bus ist total klasse, den hätte ich auch gekauft. So als Althippie ,-) Aber deine Collagen gefallen mir noch viel viel mehr!!!! Sehr schön, mit so vielen Details die man sich anschauen kann. Liebe Grüße. Nicole

nelleke hat gesagt…

I love the VW bus :-)

= lingonsmak hat gesagt…

schöne lieblinge und ich schließ mich an, der vw bus ist besonders klasse ... meine eltern hatten mehrmals einen vw käfer und den einen sollte ich bekommen, zum führerschein – und dann ist uns jemand reingefahren (als das auto geparkt hatte!), totalschaden ... seitdem träum ich davon, EINMAL käfer zu fahren ... hach ja, du merkst, der schmerz sitzt tief :) was so ein vw bus alles auslösen kann :) liebe grüße und ein schönes wochenende!! katrin

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wir spielen basteln - definitiv mein Liebling! Und ja die Kinder sehen alt aus!

Müllerin Art hat gesagt…

Was bei dir immer alles so schönes auftaucht, wunderbar: Die Cosmeen im Garten liebe ich genauso, und über das lange Fädchen habe ich letztens noch mit Töchterchen und Freundin gesponnen. Mich hat der Spruch auch immer aufgeregt, deshalb finde ich mich sehr wieder in deinen Collagen. Liebe Grüße
Michaela

CaRaJo hat gesagt…

Ich liebe Deine Fundstücke der Woche. Da freu' ich mich immer drauf :-). Der VW Bus lässt mein Herz höher schlagen. So einen hatte ich damals in Woodstock mit.... ok, das stimmt natürlich nicht, meine Phantasie ging mit mir durch ;-). Viele liebe Grüße und ein tolles Flohmarktwochenende!!!

soisses-dasleben hat gesagt…

so nen vw bus hat mein kleiner auch. und er lieeeebt ihn!

wünsch dir ein schönes wochenende.
dani

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe mano,
deine meercollagen sehen schon jetzt ganz toll aus!
und die "langes fädchen..." find ich auch klasse.
ja, die kinder auf dem heft sehen tatsächlich aus wie erwachsene.
liebe grüße,
melanie

céline hat gesagt…

Ich liebe den VW bulli! Ich hätte so gern so ein bus, ein echter ;-)
Und die collagen sehen super aus!

Fräulein Text hat gesagt…

hab sie grad entdeckt - die letzten drei ;) du birgst immer so schöne schätze, ich wiederhole mich. aber das gerne. dir ein wunderschönes wochenende! p.s. dass dir die eule nicht entgangen ist, war mir so klar :)

kati hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut, da wir ja schon "kennen". Mein Liebling ist der VW Bus, allerdings träume ich von einem echten in groß und dann...Campingurlaub in Südfrankreich, das wäre toll. Irgendwann bestimmt :) LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails