Montag, 18. Juli 2011

black & white - sketchbook

mehr demnächst!

15 Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Ich bin gespannt auf mehr!!!
Schön, dass du bei mir liest! Herzlich willkommen!
LG - Anja

bambi kann beißen hat gesagt…

LOVE! und bin gespannt auf das mehr demnächst...

hatte mir interessanterweise auch überlegt pinsel und schwarze tusche in den koffer zu packen...

und lieben dank für deine lesetipps! hab dank euch eine richig schön abwechslungsreiche bücherliste.

:o*

Herr Janosch hat gesagt…

Ich mag schwarz und ich mag weiß :-)

Pritzelotte hat gesagt…

Das mag ich aber wirklich sehr!!!!! Früher habe ich auch Collagen erstellt, sollte ich vielleicht mal wieder tun. Du inspirierst mich dazu! Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Das schaut sehr spannend aus! Ist das ein leeres Skizzenbuch, oder verarbeitest Du einen Roman?

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt, was folgen wird :-)!

Müllerin Art hat gesagt…

Ich kann mir genau den "Flow" vorstellen, mit dem sich die Seiten füllen - und eine einfach der nächsten folgen muss! Weitermachen!
Liebe Grüße
Michaela

Unknown hat gesagt…

Ich liebe sketchbooks und ich liebe es die von anderen zu sehen, es hat so was persönliches.

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Ein toller Einblick, sehr inspirierend! Vielen Dank und viel Spaß noch, Sindy

Herr Janosch hat gesagt…

Richtig gemerkt - heute wird der Zwerg 2 und gefeiert wird mit Huhn und Leckerlis! Ich bin beeindruckt!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ich freu mich auf mehr Schwarz un Weiß - tolles Buch!!
Liebe Grüße
Sabine

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Schwarz und Weiß, wie schön! Ich experimentiere auch gerade damit, habe aber leider kein so schönes Skizzenbuch dafür :-)

Liebe Grüße

Bea

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich könnte stundenlang weiter blättern
und freue mich auf mehr, sehr inspirierend, du hast eine sagenhaft schöne schrift!
und rate was ich bereits fürs gepäck bereit gelegt habe, skizzenbücher, pinsel und tusche, aquarellkasten, einen grossen batzen ton... ca 20 bücher... muss also jeden tag ZWEI lesen! xxx, julia

Emma hat gesagt…

ok, so I need to find my German dictionary!

Love the black & white, & also what looks to be a beautiful collage under the sketchbook!

renilde hat gesagt…

I see i missed several posts, love the black and white, funny i am making something for the drawing challenge of this week also using tracing paper. wonderful! x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails