Montag, 20. Juni 2011

regen-flohmarkt und freitägliches so-süß

mein schöner sonntagsflohmarkt war verregnet. aber kurz bevor alle die planen über ihre schätzchen bzw. über ihren mist ausbreiteten, fand ich doch noch einige nette sachen:

neues kartenmaterial für collagen

bunte bilder-bücher

neues flickwerk und schöne alte spitzen

noch mehr bücher mit schönen bildern und kleinen weisheiten

und endlich eine neue grüne schreibtischlampe bei meinem lieblingströdler in göttingen gefunden

und mein sonntagssüß gab es schon am freitag:
quark-joghurt-creme mit frischer mango und minzzucker

Kommentare:

renilde hat gesagt…

Those books look great, if they are as beautiful inside as outside you are a lucky girl!

Pritzelotte hat gesagt…

Die Lampe ist wirklich toll!!!! Und dein Freitagssüss sieht auch wieder sehr verlockend aus. Ganz liebe Lottegrüße.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wunderschöne lampe und extrem gut aussehendes Süß!!!

= lingonsmak hat gesagt…

na klar, ist schon drin, in pinterest :) schön, dass ich von dir auch noch mit aufnehmen konnte!! und dann noch sowas leckeres, das würde ich jetzt so nach dem abendessen auch noch nehmen ... hmmm minzzucker :)

Jutti hat gesagt…

Wow für einen Schlechtwetterflomarkt hast du aber dicke Beute gemacht! Superschöne Sachen! ... die Bücher sehen sehr vielversprechend aus!

Merle und Gisbert hat gesagt…

Die Lampe ist super, bei mir waren keine Flohmärkte, hier ist jeder frei Platz von der Kieler Woche eingenommen....

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, was soll ich sagen: du bist einfach eine taucherin. eine schatztaucherin. soviel schmuck, ich bin begeistert :)

céline hat gesagt…

Die fische passen jetzt schon sehr gut zu den karten! wunderschön wie du kombinierst. Und die farben beim sontagssüß...mmmmmmm.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Förmchen bekommst du übrigens bei Ikea ;-)

CaRaJo hat gesagt…

Die Lampe! Die Lampe! Ich bin begeistert, die sieht total toll aus, aber auch alle anderen Schätzchen können sich sehen lassen :-). Dein Freitagssüß sowieso! Ich war am WE gar nicht los. GAR NICHT, wie fürchterlich ;-). Viele liebe Grüße aus dem Norden!

Sylke hat gesagt…

Ach liebe Mano, du findest immer so bezaubernde und tolle Sachen. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich mal auf den Flohmarkt mitkommen. Ich finde nie so tolle Dinge...ich muß allerdings zugeben, ich bin nicht ganz so oft auf Flohmärkten unterwegs.

GlG Sylke

viel-krempel hat gesagt…

Wieso finden andere Leute auf Folhmärkten immer so tolle Sachen, ich habe da irgendwie keinen blick dafür und es ist echt die Ausnahme, wenn ich mal was finde. Toller Nachtisch im Glas, sehr verlockend...
Lg
Annette

elbmari hat gesagt…

Die Lampe ist klasse... Toller Fund!! Und deine Quarkspeise sieht verlockend aus!! Sonnige Grüße

barbarabeesblog hat gesagt…

Hänge mal wieder ein bisschen hinterher, aber Deine Flohmarksfunde sind mal wieder der absolute Hammer. Du hast ein wirkliches glückliches Händchen, eine wahre Freude das anzusehen.

für grosse mädchen hat gesagt…

tolle bücher - habe mir auch einige von dieser art zugelegt, aber die fische sind natürlich der hammer ! verrätst du mir / uns dein süß-rezept und was ist minzzucker ?!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails