Donnerstag, 23. Juni 2011

family life

mit diesen leckeren kirschen aus unserem garten verabschiede ich mich schon mal ins wochenende. family life ist angesagt! verwandte treffen, die man länger nicht gesehen hat, ausflüge machen, lecker essen und trinken und viel, viel reden, lachen und nachdenken.
euch allen wünsch ich auch schöne tage und ich freu mich am sonntagabend auf viele leckere süße sachen!

13 Kommentare:

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Wochenende! Hab eine schöne Zeit und bis bald!

Liebe Grüße, Sindy

Ari hat gesagt…

Sieht total lecker. Dann wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Das hört sich sehr schön an, ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit :-)! Liebe Grüße und bis die Tage...

nina hat gesagt…

liebe mano, lass es dir gutgehen! ich stibitze derweil kirschen :)

Herr Janosch hat gesagt…

Oh - Lachen, das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!!!
Dir also auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Gelächter!

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,

ich wünsche dir ein supertolles Wochenende!

GLG Sylke

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes wochenende und bis sonntag ;-)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano, dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Éva

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....mit dem wunderschönem kirschen-bild hast du mein wochenende schon versüsst! viel spaß bei deinen ganzen vorhaben wünscht dir dunja

Design Elements hat gesagt…

tolle Zeit wünsche ich Dir! lg

Ilka von Torok hat gesagt…

yammy! Looks tasty!
xx Ilka

vonleidenberg hat gesagt…

Hallo Mano,
wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allem, was du vor hast! Die Kirschen sehen klasse aus auf dem verwitterten Hintergrund.
Liebe Grüße von mir!
Solveig

Emma hat gesagt…

These look just wonderful!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails