Sonntag, 29. Mai 2011

zurück aus dänemark

nun bin ich wieder zurück in heimischen landen und soll plötzlich keine gurken und keinen salat mehr essen. wie gut, dass es in der nähe einen biohof gibt!

ich muss mich erst noch sortieren, ankommen und die fotos bearbeiten. das wahnsinnsgrün im garten hat mich über den abschied vom meer etwas getröstet.

über eure kommentare zum letzten post hab ich mich total gefreut. ich hatte sie vor meinem urlaub gar nicht mehr lesen können. danke!!

heute nur zwei bilder aus dem garten: die wäsche ist gewaschen und mein sonntagssüß. im dorf nebenan gabs die ersten erdbeeren frisch vom feld!
schönes aus dänemark in den nächsten tagen! und ich freu mich aufs lesen eurer blogs!

die erste wäsche hängt auf der leine

ein schnelles sonntagssüß: erdbeertörtchen und vanillepudding mit erdbeeren (letzeres eine lieblingsspeise meiner kindheit!)

Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano: willkommen, du dänemark-reisende! ein schöner roter sonneneinstand von dir :) herzlgr.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dein Garten ist so zauberhaft!

soisses-dasleben hat gesagt…

was heißt hier "nur"?!?! die bilder sind der wahnsinn. was für ein romantisch schöner garten. so schön verwachsen... hach... bis wir mal da hinkommen, müssen jahre vergehen ;) wunderschön. und die wäsche ist ein schöner farbklecks.

dann wünsch ich dir mal viel spass beim "ankommen" :)
dani

Earny from Earncastle hat gesagt…

welcome back! :)
wow, dein GARTEN! der Hammer. wunderhübsch.
solch einen will ich auch mal haben, wenn ich groß bin! :)

Sylke hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Mano, ich freu mich auf Bilder aus Dänemark.
Dein Garten ist einfach fantastisch!

Liebe Grüße Sylke

kompromisslostoll hat gesagt…

Willkommen auch von mir! Dein Garten sieht so gar nicht vertrocknet aus, wie schön.... Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit!

CaRaJo hat gesagt…

Hallo liebe Mano, schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass ihr ein paar tolle Tage in DK hattet?! Bin gespannt, was Du uns für Bilder zeigst, die heutigen sind sehr schön :-). Liebste Grüße

Jutti hat gesagt…

Oh wie schön! ich will auch so einen Garten! ... in dem sogar die Wäsche so wunderbar toll aussieht! ... und dein Kuchenteller passt auch so herrlich da hin! ... hach - schööööön!

elbmari hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Garten... schön, dass due wieder da bist. Freue mich auf deine Dänemark-Bilder!! Sonnige Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails