Montag, 30. Mai 2011

wer kann helfen? kommentarfunktion funktioniert nicht!



ich kann keine kommentare mehr schreiben! blogger erkennt mein google-konto nicht, obwohl e-mail-adresse und passwort richtig sind. 
ist das jemandem schon mal passiert oder wißt ihr, was ich tun kann? unter "hilfe" hab ich bisher nichts gefunden.
bin für jeden tipp dankbar!!!

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

du arme, das ist ja doof, kann dir leider nicht helfen. aber anonym kannste noch schreiben oder ? vlg

megi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Earny from Earncastle hat gesagt…

ohje, wie doof.
ich habe keine Idee woran es liegen könnte..
aber mit Name/URL oder notfalls anonym müsstest du doch noch schreiben können!

Helene hat gesagt…

blogger spinnt manchmal. ich bin jetzt mehrere tage gar nicht reingekommen, obwohl auch bei mir e-ailadresse und passwort stimmten. dann auf einmal gings wieder. daher denke ich, dass sich das bei dir wahrscheinlich auch von selber wieder geben wird. hoffentlich! lg

céline hat gesagt…

Oh tut mir leid da kann ich nicht helfen...und du hoffst auf kommentare die dir weiter helfen... Du hast es aber lustig gemacht mit dem foto! wünsche dir glück, vielleicht geht es morgen einfach wieder...

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

das ging letzte Woche einigen so. Wechsel einfach mal den Browser,(Mozilla oder Opera)
bei den meisten ging es dann wieder ohne Komplikationen.
Mozilla oder Opera kannst du dir kostenlos im Internet runterladen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Liebe Grüße Sylke

Michele Meister hat gesagt…

Hallo Mano, ich glaube auch, dass sich das von alleine wieder geben wird ! Ich hatte auch mal ein paar Tage 'verruecktes blogspot' wo es einfach alle Kommentare geloescht hat, und dann war alles wieder normal ! Technik halt :)) viel Glueck !

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich schlage dir vor es wie die Engländer zu machen: abwarten und Tee trinken. Auch wenn ich deine Kommentare vermissen werde!
Und ich glaube ein anderer Browser könnte ebenfalls helfen.
LG
Stephie

CaRaJo hat gesagt…

Oh nein, wie doof! Ich kenne mich leider nicht aus, aber das haben seit des Blogger Crashes einige gehabt. Ja, Browser wechseln, wäre auch meine Idee. Och menno, immer diese doofe Technik *quengel*

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Mano,

ich hatte das Problem auch und gehe dank eines guten Tipps jetzt über Mozilla ins Netz. Seitdem kann ich wieder jeden Blog lesen und kommentieren!

Liebe Grüße, hoffe es hilft auch bei Dir,
Steph

mano hat gesagt…

es geht wieder!!! vielen, vielen dank für eure tipps! ich hab mozilla runtergeladen und jetzt brauch ich nicht mehr quengeln!
liebe grüße an alle, mano

frauheuberg hat gesagt…

hallo...schön...dass es wieder geht...;)...das ist aber auch immer ein Kreuz mit dieser Technik...aber wunderbar...es läuft wieder...wünsch dir eine gute und hoffentlich ruhige Woche...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails