Sonntag, 8. Mai 2011

sonntagssüßes

fräulein text hatte österliches serviert: einen cheesecake mit oreo-boden, bei dessen anblick mir schon das wasser im munde zusammenlief.  ich habe mich rangewagt und siehe da: es hat geklappt! ein wunderbare köstlichkeit, die einen zum dahinschmelzen bringt - probiert es aus! das rezept findet ihr hier.



leider viel zu schnell aufgegessen...!

Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, das freut mich aber, dass es sowohl geklappt als auch geschmeckt hat :) und so eine schöne blütenbegleitung hast du ihm verpasst! lass es dir gutgehen + herzlgr.

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

ich hoffe Du hattest einen super schönen Sonntag. Auf alle Fälle hattest Du einen super leckeren Kuchen, der wäre auch bei mir sowas von schnell weg gewesen!

Liebe Grüße von Sylke und eine schöne neue Woche

Roboti und da Höm hat gesagt…

Den will ich auch noch unbedingt mal machen!

elbmari hat gesagt…

Oh ja, der steht auch auf meiner Backliste!! Und sooo schön fotografiert!! Sonnige Grüße

= lingonsmak hat gesagt…

super und super fotografiert - wird gleich gepinnt! liebe grüße!!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
himmlischer Kuchen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...himmlischer Teller (!) und die Deko...zauberhaft.

Danke für die neidlosen Glückwünsche bei Bambi...

Herzliche Grüße von Ariane. la Rose.

sterntaler hat gesagt…

ich bin ja der festen überzeugung, dass man mit oreos nix falsch machen kann. an einen kuchen hab ich mich noch nicht gewagt, dafür gab's diese woche oreo-muffins bei mir. yummy.

gruß, stephani

Merle und Gisbert hat gesagt…

oh oreoboden??? das muss ja lecker sein!!!

CaRaJo hat gesagt…

Das Rezept habe ich mir auch rausgeschrieben, muss ich jetzt wirklich bald mal machen. Sieht köstlich aus! LG

frauheuberg hat gesagt…

oh, hmmhmmm...wie lecker...ist auf der Liste...und lieben Dank fürs verfolgen...wir klicken uns bei dir auch mal rein...;)...merci...und eine wunderbare sonnige Woche...cheers and hugs...i...

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
danke für dein netten Kommentar!!
der Viola tricolor-Kuchen sieht fantastisch aus und ist bestimmt sehr lecker!Die blaue Blume-ein Kindertraum!
ganz liebe Grüße
Megi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails