Mittwoch, 4. Mai 2011

smoothie

trotz der eisheiligen, die uns hier temperaturen um die 8 grad bescherten, gabs heute einen erdbeer-melonen-smoothie im garten. da die sonne schien, konnte man fast denken, der sommer sei ausgebrochen!

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

der Smoothie sieht ja sowas von lecker aus. Bei uns ist es im Moment auch kalt, das ich Frostbeule schon darüber nachdenke die Heizung an zu machen.

GLG Sylke

Merle und Gisbert hat gesagt…

Am We wirds wieder wärmer :)
Ich mache immer mit Omas Mixer Smoothis, der macht alles klein ;)
VlG :)

Trula hat gesagt…

ich versuche hier immer mal wieder die erdbeeren aber stelle jedes mal wieder fest. Warten. Die muessen noch.

layers hat gesagt…

so colorful and spring-Y.. so art-Y and creative.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Da bi ich ja beruhigt, dass es beieuch auch so kalt ist! Smoothie - mein Lieblingsgetränk!

Miri hat gesagt…

liebe mano - das kann ich gut verstehn, ich hab auch einige zeit vor dem computer gesessen und überlegt, bevor ich mich dazu entschlossen habe, trotzdem mitzumachen. dass dir das bild gefällt, freut mich. :)
die tischdecke ist sehr schön - wo gibt's die denn?
liebe grüße von miri

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ok, bist ab sofort auch kleine Bären Patentante, ich denke man kann da mehr als eine haben, oder?

soisses-dasleben hat gesagt…

love love love - und weißt was das beste is? der osterhase hat bei meinem papa einen smoothiemaker im garten stehen lassen - den hab ich jetzt :)

Ms Fisher hat gesagt…

Mmmh ein Smoothie. Den könnte ich jetzt auch gebrauchen! Oberlecker find ich Deine Variante!
 
Liebe Grüße, Sindy

lulu041283 hat gesagt…

wie lecker das mal wieder aussieht, die tischdecke ist toll :)
ach echt, auch wenn du nur auf den gefällt mir knopf drückst, das ist echt unverschämt, also ich hab das einfach mal bewilligt, aber ich wollte ja auch mitmachen, was aber eigentlich quatsch ist, wir haben ja ein schönes wohnzimmer und höffnermöbel sind irgendwie nicht mein geschmack, aber ich wünsche mir trotzdem dass ich gewinne, meine eltern hätten ne neue einrichtung dringend nötig . gvlg von lu

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
deine tolle Bilder vemitteln so viel Lebensfreude!Smoothie und Erdbeere-ein echtes Gourmet!Und deine Farben-Verführung für die Sinne!Danke!
ganz liebe Grüße
Megi

Nora hat gesagt…

Lecker sieht das aus!
Und was für eine gute Idee, das mit Melone zu machen!!!

Liebsten Gruß!
Nora (www.aredapple.com)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails