Freitag, 20. Mai 2011

lieblinge der woche (6)

lieblings-flohmarktfund vom letzten sonntag.
kennt jemand zufällig das wort "ertrinkung" (ha,ha!)?
ich überleg noch, ob es am bach hängen bleibt oder über die badewanne kommt...

lieblingsnachtisch

lieblingskarten
links: von philuko, rechts: vom flohmarkt

 lieblingsblumen: die akelei im garten

lieblingsausstellung: die schweizerin zilla leutenegger stellt in der "weserburg" in bremen aus.
eine kleine, aber sehr feine ausstellung!
ein video von zilla könnt ihr hier sehen!

lieblings-ausflugsort:
das café im gutshof in eicklingen bei celle

gelb ist eigentlich gar nicht meine farbe, aber dieser knallfarbene stuhl im steintorviertel in bremen hat es mir angetan!

lieblingsessen: spargel-erdbeer-salat mit pinienkernen und rucola

und hier mein lieblingsort für nächste woche!!!
acht tage am meer, ostsee und nordsee gleichenmaßen, ziemlich weit im norden - ich freu mich sehr, und ich werde bestimmt viele fotos machen!

bis bald, ich wünsch euch ein schönes wochenende und auch viele interessante, kreative tage in der kommenden woche!


Kommentare:

Merle und Gisbert hat gesagt…

Das Bild muss über die Badewanne, unbedingt :)
Viel Spaß im hohen Norden!!!
LG :)

soisses-dasleben hat gesagt…

ertrinkungsgefahr - ich lach mich schlapp ;) zu lustig...

und der gelbe stuhl. war ja klar, dass mir der gefällt, oder? ich mag stühle und ich LIEBE gelb. im gegensatz zu dir.

gruß von dani alias soisses-dasleben. blogspot regt mich auf. wenn ich angemeldet bin, bin ich doch nicht angemeldet und wenn ich nicht angemeldet bin, komm ich ohne anmeldung in mein profil *augenroll* und da du keine anonym-fkt hast, muss ich mich nun doch wieder anmelden *puuuh*

céline hat gesagt…

das ist ja lustig: als ich in basel auf der kunstakademie war, haben wir die arbeiten von zilla besprochen, sie war auch mal bei uns. Ich mag ihre arbeiten sehr, finde sie super!

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

deine Lieblinge der Woche sind wieder mal super. Der Erdbeerkuchen und der Salat sehen so lecker aus. Das Schild ist witzig, die Karte vom Flohmarkt supersüß.
Ich wünsche dir supertolle Tage sm Meer und freue mich auf die Bilder.

Liebe Grüße Sylke

bambi kann beißen hat gesagt…

du hattest eine schöne augen.blick.woche. und ich wünsch dir tolle, erholsame seele.baumeln.lassen.tage an nord- und ostsee. vorsicht ertrinkungsgefahr!

xx
tatjana

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, tausend dank für den zilla leutenegger hinweis,
auf nach bremen!! (da komm ich her und kenne es kaum...)
wünsche dir wunder-volle tage am meer,
freue mich jetzt schon auf die fotos.
viele grüsse, julia

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das Schild ist super - das Wort Ertrinkungsgefahr der Hammer. Wie wäre es über der Hausbar :-)! War zwar nicht gefragt, fänd ich aber super witzig.

Verstehe ich richtig, Du bist jetzt schon auf den Weg in den Urlaub? Wenn dem so ist, wünsche ich Dir 8 erholsame von Sonnenwetter begeleitete Tage!

Liebe Grüße,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Seit ich das Wort Ertrinkungsgefhar gelesen habe, mag mir das richtige nicht mehr einfallen. Also, ab sofort gibt es Ertrinkung!

CaRaJo hat gesagt…

Das Schild MUSS über die Badewanne - zu genial :-). Ein paar tolle Erholungstage wünsche ich Euch! LG

Helene hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche am Meer, viel Sonne, Wind und Sand. Die Ertrinkungsgefahr ist ja mal wieder ein phantastisches Fundstück. Unbedingt badewannentauglich. LG

Pritzelotte hat gesagt…

Das Schild ist oberklasse. ich wünsche dir eine schöne Zeit am Meer, grüße es von mir! Liebe grüße.

Kaylovesvintage hat gesagt…

that cafe looks wonderful, we want to go to the Nordsea in two weeks..love the food there

Ms Fisher hat gesagt…

Ts, Ertrinkungsgefahr. Jetzt überleg ich allen Ernstes, wie es richtig lautet.
 
Die Karte von Philuko ist toll! Klar, dass sie zu Deinen Lieblingen gehört.
 
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit am Meer. Beim letzten Bild kann ich die Meeresluft förmlich riechen. Hach, ich freu mich schon, wenn wir im August dahin fahren.
 
Und weil ich es gerade sehe und mich so wahnsinnig darüber freue: Vielen Dank fürs Aufnehmen in Deine Lieblingsblogs.
 
Liebste Grüße, Sindy

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

deine lieblinge konnte ich sofort in meinem herz schließen.
ertrinkungsgefahr....man lernt immer dazu. herrlich! liebe grüße, éva

Sonja hat gesagt…

Hallo, bin gerade beim Blogstöbern bei dir gelandet! Tolle Mix und schöne Bilder! Ich finde das Schild super - Badewanne, unbedingt!!
Liebe Grüße von Sonja

philuko hat gesagt…

Tolle Lieblingsteile! Und meine Karte mittendrin. Wie schön! ;-) Das Schild ist der Knaller! Und Urlaub – klingt gut! Eine wundervolle Zeit wünsch ich dir! Liebe Grüße, bis bald! Julia

für grosse mädchen hat gesagt…

doch ja - irgendwie - hat man früher sehr sehr früher ertrinkung gesagt - hört sich wirklich komisch fremd im ohr an und hängt es über der badewanne - stelle es mir witzig vor! ach und von der karte mit dem mädchen und der blauweißenpunktetasse hab ich auch ein ähnliches - das muss mal eine "serie" gewesen sein.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails