Freitag, 13. Mai 2011

lieblinge der woche (5)


mein lieblingsflohmarktfund vom letzten sonntag: madame c.! ihren kleinen farbfehler im haar konnte ich ausbessern...

lieblingsfarbe diesmal: weiß

lieblingsleckerei: jughurt-muffins (nach einem rezept von demoiselle libellule)

lieblings-ausflugsziel: berlin! (leider nur 5 stunden..) - mehr fotos demnächst!

lieblingsblume: das zauberhafte maiglöckchen

lieblingsmahl: zweierlei flammkuchen

lieblingsbuch der woche: milkdéco

lieblingsladen: "do you read me" in berlin-mitte. hier gibts hunderte von magazinen aus den bereichen architektur, kunst, fotografie, mode, interieur u.a. mehr, die man sonst kaum irgendwo bekommt, z.b. obige mit der eule "the weekender" und auch das milkdéco-buch. 
ich bin gar nicht mehr aus laden rausgekommen...

lieblingsmaterial der woche
(was aus dem der letzten geworden ist, seht ihr hoffentlich bald)

ich wünsche euch ein schönes, langes gutwetter-wochenende mit allem, was ihr gerne mögt!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Cortendorf Maske ist wunderschön - ist ja irgendwie klar, dass sie mir gefällt :-)

CaRaJo hat gesagt…

Die Maske ist super und zu Recht der Lieblingsflohmarktfund :-)! Alles andere sieht total schön und lecker aus und am Liebsten möchte ich mich sofort in diesen Laden beamen! Oh vielen Dank, ich bin ganz aufgeregt und hoffe, dass alles gut klappt :-). Liebste Grüße

Pritzelotte hat gesagt…

Ja sieht wirklich alles sehr interessant, lecker und schön aus. Das Buch gefällt mir sehr. Zeig doch mal rüber... Die Collagen bearbeite ich mit Picasa. Danke für dein Kompliment, freut mich sehr. Liebe Grüße und auch ein schönes WE.

Fräulein Text hat gesagt…

das sind ja grandiose lieblinge! die maske ist toll - ach, überhaupt: alles :) herzlgr. und ein genussvolles wochenende.

Merle und Gisbert hat gesagt…

Madame c wohnt auch bei mir ;)
beim nächsten mal in berlin muss ich unbedingt in den tollen lieblingsladen!
Glg :)

bambi kann beißen hat gesagt…

liebe schatzfinderin!

die flammkuchen machen mir appetit. und berlin. weckt sehnsucht. freu mich auf weitere fotos.

schönes wochenende dir. hab es gut!

tatjana

soisses-dasleben hat gesagt…

die madame find ich auch suuuuuuuuuuuper!!!! lieb die auch. hab aber keine - noch nicht ;)

flammkuchen. ich liebe flammkuchen *jam*

céline hat gesagt…

Bin gespannt auf die bilder von Berlin, das sieht schon mal viel versprechend aus! Oh die muffins sehen lecker aus...
Die madame C is super!!!!

wunderkammer hat gesagt…

Ich habe deinen Blog über eine Freundin gefunden und er gefällt mir sehr. Auch ich finde Flohmärkte toll und Spezialläden wie dieser oben. Deine neuen Schätze vom Flohmarkt gefallen mir sehr gut. Und natürlich Flammkuchen...mmmmmmm...schönes Wochenende grüsse

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Madame C. ist eine echt schöne Frau. Dürfte auch bei uns einziehen. Richtig in den Bann gezogen hat mich das Bild aus Berlin. Herrlich bunt, verrückt, einladend - toll!

Liebe Grüße,
Steph

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

da hätten wir uns ja fast treffen können, so nah wie du bei mir warst:-)
Wieder mal tolle Bilder !

LG Sylke

Helene hat gesagt…

es ist wieder sehr inspirierend, bei dir vorbeizuschauen. das maiglöckchen ist wirklich zaberhaft, da sehe ich gleich mine elfen:-). ich wieß nicht, warum dein kommentar weg war, blogger sscheint machmal zu spinnen. lg

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails