Montag, 2. Mai 2011

grüße vom flohmarkt

schöne dinge gab es diesmal auf dem flohmarkt!
jetzt muss ich wohl auch anbauen...

liebling: kleine vase von thomas

 kaiser, kpm, thomas, zweimal fürstenberg

letztes jahr hab ich die fürstenberg-maufaktur an der weser besichtigt und war begeistert!

schnäppchen: murano-vase für 2,50 € - passt perfekt zum bild

meinen schönsten fund zeig ich dann unter 'lieblinge der woche'

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Vasen! Wunderschön und der rosa Wecker ist auch nicht schlecht :-)

soisses-dasleben hat gesagt…

ich hab mich soeben in den rosa wecker verliebt - so süüüüüß!!!!

die vasen sind natürlich auch der hammer. ich frag mich nur, ob ihr alle ein eigenes zimmer für eure sammlungen habt *lach* ich seh schon... irgendwann bin ich auch infiziert ;)

lg dani

philuko hat gesagt…

Die Ananas-Vase und die aus Murano sind meine Lieblinge. Gaaanz tolle Funde. Glückwunsch! Liebe Grüße!

Merle und Gisbert hat gesagt…

oh ein rosa Wecker! :) ich hab auch einen! die Vasen sind auch richtig schön, gefallen Carmen bestimmt auch ;)
vlg merle

CaRaJo hat gesagt…

Jaaa, die gefallen Carmen definitiv auch, hach, ich bin aber auch leicht durchschaubar *hehe* Ganz tolle Sachen hast Du gefunden, die Murano Vase ist ja auch ein Kracher!!! Ganz liebe Grüße

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

da bin ich ja auf die Lieblinge der Woche gespannt, sind ja jetzt schon so schöne Sachen dabei.

Eine schöne Woche und liebe Grüße!

Sylke

Ms Fisher hat gesagt…

Für solche Funde lohnt es sich doch anzubauen, oder? ;)

Liebe Grüße und weiterhin ein solch glückliches Händchen, Sindy

petras kunstblog hat gesagt…

Du hast aber auch schon das richtige Auge für solch schöne Stücke.
Ich werde ab jetzt auch mal genauer hingucken wenn ich auf einen Flohmarkt gehe.
Die Muranovase und das Bild sind wunderschön.
liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh wie schön, dass es dir gefällt! Ich freu mich!!!
LG
Stephie

elbmari hat gesagt…

Ach, Flohmarkt ist sooo herrlich... Die kleine Thomas-Vase find ich wunderschön!! Sonnige Grüße

céline hat gesagt…

Die murano-vase ist super, diese farbe! Toll! und wieder mal wunderschöne bilder!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Du bist ja fix!
LG
Stephie

Eva hat gesagt…

Toller Blog - gefällt mir gut!!

Und die Vasen finde ich auch total klasse!!

Liebe Grüße,
Eva

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
Du hast ja wieder einen Riecher und ein Händchen... tolle Vasen.
Bist Du Dir bei der roten Vase sicher, dass es Murano-Glas ist? Ich habe auch so eine Vase, bloß mauve-farbend... auch vom Flohmarkt für 2,50 Euro. Vielleicht Cousinen?
Liebe Grüße aus Hamburg von Ariane.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

was für tolle funde! deine murano für 2 euro ist der absolute wahnsinn. sieht super aus. die weißen natürich auch. wie könnte es wohl anders sein. liebe grüße, éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails