Montag, 16. Mai 2011

fünf stunden berlin

letzte woche hatte ich eine mfg nach berlin. wunderbar: sich mit einer liebsten freundin treffen, in cafés sitzen, schöne kleine läden entdecken und vieles andere mehr. ein paar meiner eindrücke:

im "barcomis" in der sophienstraße in berlin-mitte - den köstlichen bagel hab ich so schnell aufgegessen, dass ich kein foto mehr machen konnte!

"mayer" in der gr. hamburger str. 1 - modedesign aus alten mehlsäcken - die tollen jacken, mäntel und röcke passen total gut zu meinen collagen! (die eule hinter der postkarte ist das titelbild von "the weekender", mehr dazu demnächst!)

schaufenster eines modegeschäfts in der auguststraße

die stühle und die strickvase sollten bei mir zu hause stehen! sind aber in einer galerie in der auguststraße!

gartenkunst im hinterhof

prenzlauer berg, im café "kauf dich glücklich" in der odersberger straße (gruß an kathi!)

dieses foto hing im café und hat mich entzückt!

"veb orange" - der laden für vintage-fans, odersberger straße

die tür wird sicher nicht mehr lange so bleiben!

wunderbare prenzlauer-berg-deko

nee, übernachtet hab ich hier nicht...
(heißt auch eigentlich amano...) 

wann kommt die nächste mitfahrgelegenheit?




Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Tolle Eindrücke, die Du gesammelt hast!! Am Besten gefällt mir natürlich..... genau.... der Veb Orange Laden *hach ja*... Aber alles andere sieht auch sehr schön aus! Liebe Grüße

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Was für schöne Berlin Impressionen, da bekomme ich auch gleich Lust hinzufahren...vielen Dank für die Tipps!
Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche
Miss Herzfrisch

petras kunstblog hat gesagt…

Ja, du darfst ruhig öfter losfahren. Wirklich ganz tolle Eindrücke und alles , wirklich alles interessant.
schöne woche
xx

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Stühle und die alte Fotografie - ich bin begeistert!

philuko hat gesagt…

Berlin ist immer eine Reise wert. Und ruft ganz dringend nach mir. Deine Fotos sind toll! Liebe Grüße!

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Schöne Bilder aus Berlin! Mein Schatz wird bald dorthin fahren, ich kann leider nicht mit... Umso mehr genieße ich aber deine Fotos :-)

Liebe Grüße

Bea

23qm Stil hat gesagt…

Oh, da krieg ich Sehnsucht! Schöne Eindrücke, ich hoffe im nächsten Monat klappt es bei mir auch mit einem Berlinbesuch! Liebe Grüße!

bambi kann beißen hat gesagt…

ach berlin. verliebt in berlin. und ich freu mich über jedes foto im netz.

gute woche dir!

xx

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

wundervolle Eindrücke die du uns von Berlin vermittelst, ich bin jeden Tag in Berlin unterwegs und kenne so einige Ecken noch nicht. Super Tipps!
Bei dem Balkonbild allerdings, zieht sich bei mir alles zusammen. Brrrrrrr, aber jeder nach seinem Geschmack.

Ganz liebe Grüße Sylke

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, danke für diese tolle tolle mayermode. ich bin begeistert - und entzückt ob all deiner bilder :) herzlichst.

barbarabeesblog hat gesagt…

Man, ich hab echt viel verpasst. Ganz tolle Impressionen, die Du da zeigst. ICH WILL AUCH SOFORT NACH BERLIN!

blue sky butterfly studio hat gesagt…

Wow I love these shots Mano, you have really captured Berlin, makes me want to go there.

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, kann dich leider nicht mitnehmen...ist auch weniger schön...so hängend am Flugzeug *lach*..aber vielen Dank für die vielen Tipps...schöner Vorgeschmack auf mein übernächstes Wochenende ;O)
Groetjes,
Maren

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails