Dienstag, 17. Mai 2011

flohmarktfunde

glasknöpfe aus der oberlausitz

ein kleiner spiegel aus den 50ern

eine kpm-vase

ein 70er-jahre-tablett aus london

ein serviettenständer aus den 50ern

becher von arzberg, kleine vase von kpm
masking-tapes von milchmädchen

meinen lieblingsflohmarkfund zeig ich euch mal wieder am freitag!

Kommentare:

Merle und Gisbert hat gesagt…

Der Spiegel ist toll!!
Die Knöpfe kannst du doch bestimmt super in deinen Collagen verwenden!?
VlG :)

céline hat gesagt…

Wieder so viel tolle sachen, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Die knöpfe sind super und ich liebe das tablett!

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

am liebsten mag ich die Knöpfe und das Tablett. So ein Tablett hatten meine Eltern in rot. (oder ein ähnliches)

Liebe Grüße Sylke

rosenresli hat gesagt…

Das sind aber mal tolle Flohmarktfunde. Vor allem die Glasknöpfe und das Tablett, aber auch alles andere. Ich bin selber begeisterte Flohmarktgängerin und habe heute auch etwas gefunden (bei uns im Ort findet 1x monatlich Dienstags ein Flohmarkt statt und da komme ich eigentlich immer mit etwas nach Hause).

Liebe Grüße,
Tanja

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, bei der flut schöner dinge und erlebnisse (berlin) kommt man ja schon beim lesen und anschauen ganz ausser atem! mir gefällt immer alles was du so findest! ♥ julia

Roboti und da Höm hat gesagt…

Alles wundervoll, ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am Besten gefällt!!!
Ich hab übrigens auch so einen 50-er Jahre Spiegel, der hängt bei mir über dem Schreibtisch :-)

CaRaJo hat gesagt…

Ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu - so viele schöne Sachen *staun* Am liebsten mag ich die KPM Vase und das Tablett! Solltest Du irgendwann (...) diese Vase nicht mehr haben wollen... dumdidum.... ich wüßte, wer sie nehmen würde... dumdidum.... :-). Ich finde die so toll mit dem Chrom - suuuuuper! Mal sehen, wie viel wir alle am Jahresende erbeutet haben... Liebste Grüße

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
was für tolle Sachen du immer findest. Sowas habe ich hier noch nie gefunden. Wann gehst du denn immer los?
Wenn du magst, würde ich dir gern das Freundebuch weiterreichen.
Liebe Grüße
Sabine

philuko hat gesagt…

Wow – ich gucke und staune ob der vielen tollen Schätzchen! Das Bild mit den Akeleien (vermutlich aus deinem Traumgarten) ist großartig … und auch sonst alles!! Liebste Grüße vom X ;-)

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Wow, was für tolle Funde. Ich habe auch nie so viel Glück, gehe aber leider auch viel zu selten auf den Flohmarkt...

Liebe Grüße

Bea

soisses-dasleben hat gesagt…

ich mag das bild mit dem hübschen spiegel - das sieht ja sooo toll aus! so nen spiegel hab ich auch rumfliegen....

egal wie, hast tolle sachen gefunden.

gruß dani

Pritzelotte hat gesagt…

Wow die Sachen sind wieder großartig, besonders gefällt mir das Foto mit dem Spiegel und den Eifeltürmen. Liebe Grüße.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails