Mittwoch, 11. Mai 2011

flohmarktfunde

der letzte flohmarkt am sonntag hat mal wieder spaß gemacht! weil ich noch einen riesenstapel wohnzeitschriften schleppen musste, hab ich doch tatsächlich die ein oder andere weiße vase stehenlassen...

meinen schönsten fund findet ihr am freitag bei den "lieblingen der woche"!

insel-bücher, einen kücherwecker, eine wunderbare schachtel mit inhalt (jetzt fehlt mir nur noch die schreibmaschine dazu!), eine bakelit-dose...

deko in orange

vasen von hutschenreuther, kpm und schumann-arzberg

deko in blau
junghans-wecker und kännchen von schirnding

deko in  grün mit meiner 2. grünen dose

deko in rot mit schleich-schaf

deko in weiß-braun mit altem schleich-reh

welches meiner fundstücke gefällt euch am besten?

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schöne Funde! Ist das ein altdeutscher Waschtisch auf dem du sie präsentierst? Ich hab nämlich auch so eine zu Huase :-)

CaRaJo hat gesagt…

Oh wow, ich flipp aus :-). Tolle Sachen!!!! Die KPM Vase ist der Knaller, aber alles andere ich auch suuuuuper! Bin auf Deine Funde gespannt, die Du uns am Freitag zeigst! Liebste Grüße

Fräulein Text hat gesagt…

ich beneide dich immer wieder sehr um die inselschätze, die du birgst :) herzlichst.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Super super schön. Vor allem die Uhr! Freue mich auf Freitag und den Liebling!

Herzlichst,
Steph

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

wow, so schööööön. Ich liebe den Küchenwecker, aber ich mag auch die Bücher sehr.

GLG Sylke

renilde hat gesagt…

Great photos of lovely finds, I like how it all finds a place in your decor, I can feel you have great fun doing so, x

Pritzelotte hat gesagt…

Der Küchenuhr gefällt mir am besten und die Schirnding Kanne. Dir fallen auch immer so ganz besondere Schätzchen zu. Liebe Grüße.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Toll! Die Küchenuhr ist einfach klasse in diesem leuchtenden rot! Ich wollt letzten Samstag auc so gerne auf dem Flohmarkt, aber es wurde nichts daraus. Wir hüteten alle 5 das Bett mit Magen-Darmgrippe. Einfach nur schrecklich.
Liebe Grüße, Éva

céline hat gesagt…

Ooooh ich kann mich gar nicht entscheiden! ich finde alle vasen und deko-sachen toll! Das Schaf habe ich auch, ich sammele nämlich schaf-sachen :-)

Helene hat gesagt…

ich will auch unbedingt mal wieder zum flohmarkt. ich bin immer total fasziniert, was ihr dort so alles findet. der wecker ist super.

Merle und Gisbert hat gesagt…

1a!!! So einiges kommt mir doch recht bekannt vor ;) die Inselbücher sind immer wirlich toll!

für grosse mädchen hat gesagt…

was mir am besten gefällt - kann ich gar nicht wirklich sagen, weil im hintergrund die bilder das ganze so harmonisch werden - mir gefällt alles sehr gut - könnte mich nicht entscheiden :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails