Montag, 18. April 2011

osterhase

heute gibt es bei "solebich" meinen osterbeitrag zu sehen. noch in letzter minute herzustellen, leicht zu machen, vielseitig wandelbar, zum verschenken geeignet, hübsche deko.
schaut mal hier!


idee, ausführung und fotos: mano k.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ein wirklich schöner Beitrag! Ich liebe alles was last minute ist ;-)

céline hat gesagt…

Das hasengeschirr ist toll! vielleicht probier ich es auch nog auf die schnelle, so vor ostern! toller beitrag!

CaRaJo hat gesagt…

Gefällt mir total gut, einfach nachzumachen und nicht so verkitscht! Sehr schön ;-)

soisses-dasleben hat gesagt…

WUNDERBARES ostergeschirr!!! gefällt mir megamäßig super duba gut!!!!

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

wirklich eine schöne Idee und so einfach zu machen. Danke!

Liebe Grüße Sylke

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Schön schlicht und schön, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Bea

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
das Hasengeschirr ist unglaublich schön!Und deine Steine!Der kleine rote Hase und sein Freund -der blaue Hase!!!Ich komme so gerne in deiner Welt!
Danke!
ganz liebe Grüße
Megi

bambi kann beißen hat gesagt…

schnell hier reinhüpfen um zu schreiben...love!!!...und schnell wieder weg...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails