Montag, 25. April 2011

osterbrunch und ostersüß

seit vielen jahren treffen wir uns ostersonntag mit vielen freunden im glashaus in derneburg (bei hildesheim) zum brunch. das glashaus ist café und kulturzentrum und wunderschön gelegen. besonders natürlich bei dem gestrigen herrlichen sonnenwetter zu genießen! nach dem ausgiebigen essen gibt es dann noch den traditionellen spaziergang auf dem laves-kulturpfad.

brunch in wunderschöner umgebung incl. kunstausstellung
viele leckereien
schöne dekoration, auch zum aufessen



und am späten nachmittag gab es dann zu haus im garten noch ein kleines sonntagssüß:

eiskaffee mit eierlikör und dem köstlichen mousse au schokohas

die erdbeertorte muss verschoben werden - wir müssen heute demonstrieren!

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

da hattest Du ja ein wirklich tolles Osterfest, das ist schön!
Mit Freunden treffen, Brunchen und Wandern, das kann nur ein toller Tag gewesen sein.
Und dein Sonntagssüß sieht so lecker aus, ich würde gern ins Bild steigen:-)und naschen!

Liebe Grüße Sylke

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sieht nach wunderbaren Ostern aus!
LG
Stephie

Ms Fisher hat gesagt…

Mh, da würde ich auch gern mal speisen .. Und warum wieso weshalb demonstriert Ihr?

Liebe Grüße, Sindy

Julie (matundmi) hat gesagt…

ohne eierlikör wärs genau meins ;) und der blick in den garten gefällt mir äußerst gut!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Es sieht nach einem wunderbaren fest aus!

CaRaJo hat gesagt…

Das sieht so schön aus! Mir gefällt die Tradition, sich zu Ostern immer mit Freunden zu treffen - es gab bestimmt viel zu reden und lachen, ich stelle es mir einfach nur schön vor! Das Ostersüß ist genau meins, lecker. Liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hallo Mano,
ich habe heute dein wunderbares Packerl erhalten. Der kleine Bär verköstigt soeben die Leckerlis.
Vielen, vielen Dank!
Du hast uns eine große Freude gemacht.
LG
Stephie

soisses-dasleben hat gesagt…

mhmmmm... da komm ich das nächste mal mit. das sieht ja superduba aus :)

= lingonsmak hat gesagt…

meins ist es absolut, mit eierlikör! lecker, lecker!!

Fräulein Text hat gesagt…

eine schöne tradition an einem schönen fleck :) und so ideenreich, den hasen zu verklecksen! herzlichst.

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
wunderschöne Bilder!!!Das nennt man der perfekte Brunch!Kunst für die Seele und Leckereien für dem Leib!
ganz liebe Grüße
Megi

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das Foto vom kleinen Bären hab ich nur für dich reingestellt :-). Der Zwerg mag das Katzerl gar nicht mehr hergeben...
LG
Stephie

MiMa hat gesagt…

Wow. Das sieht ja schön aus. Sollte es mich einmal in die Nähe von Hildsheim verschlagen, werde ich ins Glashaus gehen.

Liebe Mano, 1000 Dank, dass du mein Kinderkunstsuche unterstützt!

Herzlich,
Indre

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails