Dienstag, 12. April 2011

lieblinge der woche (1)

lieblingsstühle

lieblings-spazierstöcke

lieblings-post

lieblings-fotos
"gegen das vergessen" von bambi kann beißen

lieblings-osterdeko

gruß an roboti

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So viele schöne Sachen hast Du in Deinem Zuhause! Ein wahre Fundgrube ;-). Wirklich schöne Dinge!!! Ganz liebe Grüße

Herr Janosch hat gesagt…

Deine Osterdeko ist wunderschön - ab sofort auch meine Lieblingsdeko!

bambi kann beißen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bambi kann beißen hat gesagt…

sorry. noch mal...

das moosversteck gefällt. sehr. wie alles andere auch.

via mail noch ein paar worte hinterher...

herzlichst
tatjana

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne foto's und ich liebe die wanderstöcke!

Ricarda | 23qm Stil hat gesagt…

Schöne Eindrücke, auf denen es sehr viel zu entdecken gibt! Die Vasen und die Osterdeko - toll!

soisses-dasleben hat gesagt…

ich mag deine wanderstöcke. ich hab als kind auch immer welche gesammelt. schade, dass ich diese nicht aufbewahrt habe.

wenns am sonntag an der tür klingelt - wer weiß, vielleicht steh ich vor der tür!?!?

ganz lieben gruß
dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,

man kann auf deinen Bildern so viel entdecken! Ich mag die ganze Ecke, die Wanderstöcke, die Fensterdeko....alles und so riesige Bücherregale liebe ich!

LG Sylke

Christine Erbar hat gesagt…

Hallo Mano - bin auf deine Seite gestolpert - dein Stil und dein Blog gefällt mir! Noch eine, die auch Stühle sammelt :-)

Sonnige Grüße, Christine
http://chris-site.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails