Freitag, 29. April 2011

lieblinge der woche 3


lieblings-flohmarktfund

flieder in lieblingsvase (von thomas)

wunderschöne apfelblüten

wahnsinnsfarben

endlich: die ersten deutschen erdbeeren!

lieblings-arbeitsmaterial der woche! mal sehn, was draus wird...

dann mal ein wunderschönes wochenende - hier blinzelt die sonne schon durch die wolken!

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder liebe Mano.
Meine Lieblinge sind die Kätzchen, die sind ja Zucker.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Sylke

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dein Katzenflohmarktfund - ich bin begeistert! Und die Thomasvase mag ich sowieso :-)

bambi kann beißen hat gesagt…

die katzen. natürlich auch meine lieblinge. hab von der marke (allerdings hoffmanns silber-glanz-stärke) einen alten holzkasten. auch vom flohmarkt. bewahre darin unser silber auf.

hab es gut!

tatjana

CaRaJo hat gesagt…

Superschöne Sachen. Die Vase ist ein Traum und Erdbeeren habe ich heute auch schon wieder gehabt während der Trauung. Zu schön :). Ganz liebe Grüße, melde mich die Tage noch ausführlicher!

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
vielen Dank für deinen netten Kommentar!Wunderschöne Bilder!!!Die Relativitätstheorie als Gute-Nacht-Märchen?Tolle Idee!Die Wahnsinnsfarben!Die Erdbeeren und die Klee!Dein wunderschönes Garten!Und... Wenn ich etwas Blaues sehe,denke ich immer an dich!
ganz liebe Grüße
und
ein wunderschönes Wochenende
Megi

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Schöne kleine Lieblinge :-) Ich wünsche dir, liebe Mano, ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Bea (und vielleicht auch schon viel Spaß beim Backen ;-)

soisses-dasleben hat gesagt…

die miezen sind ja ZUCKER!!!!

kompromisslostoll hat gesagt…

Ooooh die Katzen!!!! Da hast du wirklich ein gutes Auge gehabt :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails