Dienstag, 19. April 2011

lieblinge der woche (2)

lieblings-flohmarkt-fund

lieblingspost: philuko war mal wieder genial kreativ und hat mir diese superschöne, selbstbedruckt karte geschickt. vielen, vielen dank!
noch mehr lieblingspost: von ricarda, die mein sehnsuchtsziel PARIS besucht hat und mir diesen wunderschönen briefumschlag gemacht und mir drei tolle postkarten geschickt hat. tausend dank!!! (fotografiert übrigens auf einem kissen von philuko!)

lieblings-ausflugsziel: nein, nicht toscana, auch nicht rom, florenz oder andere südliche gefilde, sondern die roseburg in der nähe von quedlinburg am harzrand.

lieblingsmahl: bunter salat mit guacamole

lieblingsblume: papageientulpe, geschenk einer reizenden nachbarin

und was gefällt euch am besten?
oder: was ist euer persönlicher liebling de woche?

Kommentare:

Julia da Franca hat gesagt…

... also mir gefällt der salat besonders gut (hätt ich jetzt gern) und das gelbe heftchen im unteren bildrand vom letzten bild!!! :)) xox julia

MiMa hat gesagt…

Liebe Mano, 1000 Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich jedes Mal so wie du dich über die Post von Philuko und Ricarda. Wirklich!

Herzlich
Indre (MiMa)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Guacamole! Hat sowas von Sommer. Und die Papageientulpe in dieser schönen Vase!

Der kleine Bär hat den Häkelteppich natürlich schon angeknabbert - nachdem ich aber so unregelmäßig häkle, ließ er sich relativ leicht reparieren :-)
LG
Stephie

soisses-dasleben hat gesagt…

mensch wie lieb von ricarda und julia - da haste ja von beiden ganz tolle post bekommen :) suuuuper...

ich LIEBE guacamole, wenn sie gut gemacht ist. YAMMY! haste den selbst gemacht? ich mag dazu ja am liebsten selbst gemacht ofenkartoffeln.

gruß dani

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

mein Favort ist das Bild von der Rosenburg, sieht wunderbar aus!
Die kleine Ente oben, ist ein persönlicher Favorit von meiner Enkeltochter, man findet sie in allen möglichen Ausführungen in Ihrem Zimmer.
Un dein Salat, den könnte ich auch sofort verspeisen, einfach lecker!

GLG Sylke

ql hat gesagt…

Toll! Bin gleich mal dabei...

CaRaJo hat gesagt…

Mir gefallen Deine Lieblingssachen so gut, der PEZ Spender ist allerliebst und der Salat sieht so köstlich aus - ich mache gleich erstmal Mittag - es gibt Salat ;-). Liebe Grüße

Fräulein Text hat gesagt…

so schöne lieblinge! und: das bunte mahl auf blau ist schon ein kleiner sommergruß, den ich gerne bei dir im garten eingenommen hätte ;) mein liebling war - oder ist - diese woche die sonne :) herzlichst.

philuko hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht! UNd mein kleiner Bär mittendrin. Danke! Muss noch was loswerden: DEIN GARTEN IST EIN TRAUM!!!!!!! Liebe Grüße und frohe Ostern! Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails